Ziehe demnächst um und suche Anschluss zur Deathcore Szene in Karlsruhe

von fruchtquark, 15.08.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    874
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 15.08.10   #1
    Hey,

    ich ziehe demnächst von Freiburg nach Karlsruhe und würde dort liebend gerne direkt wieder in eine Band einsteigen, Konzerte besuchen etc... Im Internet finde ich wenig und deshalb wollte ich mich hier erkundigen.
    Hier in meienr Heimat kenne ich dutzende Bands, kenne die Läden, in die man gehen muss und kenne die Leute an die ich mich wenden kann wenn es um Proberäume/Bands/Konzerte u.ä. geht. ;)

    Gibts denn hier Leute aus Karlsruhe oder Umgebung, die sich etwas in der Szene auskennen? Abgesehen von den Konzerten würde ich gerne einfach mehr über die Bands in der Umgebung erfahren, selbst in eine Band einsteigen usw. Außerdem geht es ja nicht nur um Karlsruhe selbst sondern auch um die kleinen Ortschaften um Karlsruhe herum.

    Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden, die aus der Region kommen und mir weiterhelfen können/wollen. :great:

    Grüße aus Freiburg
     
  2. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    19.06.19
    Beiträge:
    1.228
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 16.08.10   #2
    hey,

    in ka gibts einiges an metalcore/deathcore. konzerte finden ua. in der stadtmitte, alte hackerei und in der substage statt.
    bands die mir gerade so einfallen wären: the haverbrook disaster, elude the end, enraged by beauty, sky turns red usw...
    ich bin weder direkt aus der gegend, noch habe ich viel mit der musikrichutng zu tun, hoffe ich konnte dir dennoch weiterhelfen.
     
  3. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    874
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 23.08.10   #3
    hey!

    super, danke! das is doch schonmal ein anfang!
    genau sowas habe ich gesucht.
    falls ne band aus der ecke en gitarristen sucht... tadaaa ;) :great:

    grüße
     
  4. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    23.05.17
    Beiträge:
    5.713
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 29.08.10   #4
    Hi! Hab dir schon ins GB geschrieben! Komme aus der Nähe von Karlsruhe (30km) , arbeite in Karlsruhe und unsere Band ( Metalcore .. kein 0815 ) sucht nen Gitarristen! ;) Kannst dich ja mal melden!