Ziemlich alternativer, atmosphärischer und instrumentaler rocksong^^

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab da seit langem mal wieder was gemacht, von dem ich der Meinung bin, dass es sich lohnt es mal hochzuladen^^

Ich freu mich über jede Art von Kritik ;)


Eventuell lass ich's so oder mach's vielleicht auch noch weiter wenn ich mal Zeit hab.. 3.23min sind ja nicht grad sonderlich lang :rolleyes:


*EDIT*
Hab mal noch 'ne neuere Version hochgeladen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Feels Like Being Reborn.gp4
    34,3 KB · Aufrufe: 213
  • Feels Like Being Reborn (update).gp4
    59,9 KB · Aufrufe: 222
Gefällt mir sehr gut, zumal ich selbst in etwa in die Richtung komponiere...

Aber momentan ist er noch etwas kurz... Vieleicht wären ein paar Soloparts oder - hm, wie drück' ich das aus - ein paar Stellen, die melodiös einfacher und auch spurenmengenmäßig minimalistischer sind, könnten daraus m. E. noch einen längeren, komplexeren Song daraus machen.

:great:
 
total grottig marcus - ehrlich XD

*edit*
so jetzt hab ichs auch angehöhrt gefällt mir teilweiße echt gut!
Den rest hab ich dir ja im icq geschrieben!
 
Hab mal noch eine aktuellere Version hochgeladen, siehe erster Post :)
 
heyhey

am besten egfallen haben mir das intro und der solopart. die sind schön. finde es va sehr schade dass das introdingen nicht nochmal aufgegriffen wird.

part d finde ich bisle überflüssig, auch nicht wirklich ins gesamtbild passend.

und ich finde du solltest die strings dringend reduzieren. ;)

gruß
 
Ich glaub das ist irgendwie der Nightwish-Einfluss... ich steh halt auf dieses Streicherzeug :D

Und bei dem Intro hatte ich kp wo das nochmal hin soll^^

Danke für deine Meinung :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben