Ziggla's Cover-Thread

Ziggla
Ziggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
03.12.05
Beiträge
1.375
Kekse
5.444
Hallo zusammen,

da ich immer etwas unschlüssig bin, wo ich meine Cover-Videos reinstellen soll (Anfänger-, Fortgeschrittenen-, oder Youtube-Link-Thread), erdreiste ich mich mal und eröffne meinen eigenen Cover-Thread. Eigene Sachen von mir kommen (eventuell irgendwann mal, zumindest wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe als im Moment :redface:) in einen eigenen Thread.

Ich freue mich über konstruktive Kritik eurerseits! Aufnahme-Setup (wenn man es so nennen will :D): Fender Vibro Champ XD Line-Out -> per Klinkenkabel und Cinch-Adapter direkt ins Macbook. Simple as that.

Hier das aktuellste von heute, Jimi Hendrix - Electric Ladyland




Wilco - Either Way (Solo)



John Mayer - Good Love Is On The Way





Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
Super schön gespielt! :great: Was für ein Strat ist das auf den erstn Video? '62 Reissue? Mex/Am..?
 


Ich lass das hier einfach mal unkommentiert im Raum (Thread) stehen :D....
 
Bitte entschuldigt den Triple-post, aber ich hab gerade gemerkt dass die GEMA das letzte Video blockiert hat. Deshalb hier eine Deutsche Version von Gangnam Style :D
 


Hier mal wieder kurz was aufgenommen.
 
Mal was neues: Steve Vai - Racing The World
Muss mal an meinem Tapping arbeiten :redface:....
 
Schon länger nichts mehr gepostet...

 
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

 
Hier mal was neues...Jimi Hendrix - Castles Made Of Sand

 
...620 Hits und kein einziger Kommentar :gruebel:? Hört sich das Zeug überhaupt irgendjemand an :)?!
 
Ja, ich :rock:

Und wenn Du nen Kommentar möchtest: eigentlich alles sehr ok gespielt, leider hört sich das -korrigier mich, wenn ich falsch liege- sehr "auswendig" gelernt an. Da fehlt mir manchmal "Feeling". :whistle:

Sound: :great:
 
Ja, ich :rock:

Und wenn Du nen Kommentar möchtest: eigentlich alles sehr ok gespielt, leider hört sich das -korrigier mich, wenn ich falsch liege- sehr "auswendig" gelernt an. Da fehlt mir manchmal "Feeling". :whistle:

Sound: :great:

Danke! Hm, dann muss ich da wohl noch ein wenig dran arbeiten...wobei eigentlich fast alles immer sehr spontan entsteht. Castles Made Of Sand z.B. hab ich gestern das erste mal seit Jahren wirklich gespielt und eigentlich auch völlig improvisiert :redface:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben