Zitat von Louis Armstrong gesucht

von DonStefano, 20.01.07.

  1. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hey folks.
    ich schreibe gerade meine Facharbeit über den blues seine geschichte und seine entwicklung und gehe auch auf den jazz mit ein.
    mein musiklehrer hatte mir geraten ein zitat von louis armstrong einzubauen.
    ungefähr so: wenn ich morgens aufstehen und geburtstag habe und die ganze familie klingelt an der tür und man hat keine lust auf feiern dann ist dass das Blues feeling.
    naja dieses zitat such ich gerade, google konnte mir nicht viel weiter helfen hab nur das mit dem hund und dem schwanz gefunden ^^
    also wenn jemand das zitat parat hat oder weiß wo man es finden kann wäre ich euch seeehr verbunden.
    in diesem sinne
    Steven
     
  2. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.912
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    486
    Kekse:
    12.820
    Erstellt: 20.01.07   #2
    ...ich kann dir höchstens sagen, wie Louis dem Papst den Blues hat fühlen lassen:

    Louis Armstrong und seine Frau hatten eine Audienz beim Papst in Rom (meine es war noch Johannes XXIII.), der hat das Paar gefragt, ob sie denn auch Kinder haben?
    Die Antwort von Louis: "...hat leider nicht geklappt, aber beim Probieren hatten wir unheimlich Spaß...!"
     
  3. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 22.01.07   #3
    :great:

    Hier gibts einige Zitate von Armstrong, Deins ist aber auch nicht dabei:
    Louis Armstrong − Wikiquote
     
Die Seite wird geladen...