Zitat von Louis Armstrong gesucht

  • Ersteller DonStefano
  • Erstellt am
D
DonStefano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.23
Registriert
30.05.04
Beiträge
307
Kekse
154
Hey folks.
ich schreibe gerade meine Facharbeit über den blues seine geschichte und seine entwicklung und gehe auch auf den jazz mit ein.
mein musiklehrer hatte mir geraten ein zitat von louis armstrong einzubauen.
ungefähr so: wenn ich morgens aufstehen und geburtstag habe und die ganze familie klingelt an der tür und man hat keine lust auf feiern dann ist dass das Blues feeling.
naja dieses zitat such ich gerade, google konnte mir nicht viel weiter helfen hab nur das mit dem hund und dem schwanz gefunden ^^
also wenn jemand das zitat parat hat oder weiß wo man es finden kann wäre ich euch seeehr verbunden.
in diesem sinne
Steven
 
Eigenschaft
 
...ich kann dir höchstens sagen, wie Louis dem Papst den Blues hat fühlen lassen:

Louis Armstrong und seine Frau hatten eine Audienz beim Papst in Rom (meine es war noch Johannes XXIII.), der hat das Paar gefragt, ob sie denn auch Kinder haben?
Die Antwort von Louis: "...hat leider nicht geklappt, aber beim Probieren hatten wir unheimlich Spaß...!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben