Zombies and Monsters (Feedback wäre prima)

  • Ersteller LoopKartell
  • Erstellt am
LoopKartell
LoopKartell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
12.03.15
Beiträge
41
Kekse
204
Ort
Essen
Den Track sollte man komplett hören weil er aus 2 Teilen besteht ... Der 2te Teil beginnt bei 1.43 Min.
Im Gesamten habe ich viel rum probiert und bin mit dem Endergebnis recht zufrieden.
Was haltet ihr von dem Track?

https://soundcloud.com/loopkartell/zombies-and-monsters
 
Eigenschaft
 
Hi,
gerade gehört...gefällt mir gut. Hübsches Thema, gut gemacht und schön kraftvoll:great:.
Der Part 1:40-2:30 gefällt mir weniger; wirkt auf mich etwas überladen bzw. "büschn zu doll", ist nicht ganz einfach zu beschreiben. Aber den Rest finde ich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Joar, ist richtig gut geworden. :great:

2 Sachen vlt. noch als kleine "Kritik"...
1. Das Vocal Sample sticht bei mir hier in den Mitten irgendwo bei 1-3kHz unschön raus. Liegt vlt. nur an meiner Abhöre, aber man weiss ja nie. ;)
2. Der leisere Wobbelbass, der ab 0.52 einsetzt spielt ja eigentlich konsequent bis zum Interlude vorm 2. Drop durch. Den könnte man vlt. im 2. Teil(ab 1:17) etwas variieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gerade gehört...gefällt mir gut. Hübsches Thema, gut gemacht und schön kraftvoll:great:

Liebsten Dank. Ja das mit dem überladen verstehe ich ... Ich wollte einfach so nen bißchen Kopf Kino mit dem Part ab 1.43 schaffen.
Etwas Abwechslung und nen harten Drop. Freue mich aber sehr das es dir im ganzen gefällt. =)

1. Das Vocal Sample sticht bei mir hier in den Mitten irgendwo bei 1-3kHz unschön raus. Liegt vlt. nur an meiner Abhöre, aber man weiss ja nie. ;)
2. Der leisere Wobbelbass, der ab 0.52 einsetzt spielt ja eigentlich konsequent bis zum Interlude vorm 2. Drop durch. Den könnte man vlt. im 2. Teil(ab 1:17) etwas variieren.

Hey besten Dank fürs Feedback... Obwohl ich den Track gemsatert habe kann das mit dem Vocal schon sein.
war vielleicht zu ungeduldig ^^ Das mit der Variation ist ne gute Idee, aber auch da war ich wohl einfach zu ungeduldig.
Vielleicht mache ich einfach noch mal ne RMX Version davon :D Jedenfalls schön das er dir gefällt. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben