Zonen mit Volume-Fadern hinzufügen?

Hallo abc32

Nimms mir jetzt nicht übel, wenn ich den Thread hier so lese dann kommt mir spontan ein Sprichwort in den Sinn: "Er will den Fünfer und das Brötchen haben!"

Ich wage mal eine kleine Vorhersage: Wenn Du Dir den FP7 holst wirst Du innert kürzester Zeit damit nicht mehr zufrieden sein. Aus Deinen Aussagen entnehme ich, dass Du das eigentlich schon verstanden hast. Also solltest Du besser auf ein anderes Instrument setzten. Ich selber habe den RD-700GX. Einen grossen Teil - nicht alles - von dem was Du oben so Auflistest kannst du alleine mit dem RD-700GX realisieren. Wenn Du noch mehr möchtest, wirst Du nicht um ein weiteres Masterkeyboard oder um eine Workstation wie den Fantom herum kommen.

Dich dann auch noch mit Software zu beschäftigen um Dein ganzes Setup zu steuern dürfte erst danach ein Thema für Dich werden. Das macht das ganze, egal mit welchem Keyboard Du arbeitest, ganz klar nicht einfacher.
 
Wow! Hier lernt man echt dazu! Danke!

Trotzdem würde ich mir, bei den Anforderungen, eine Workstation kaufen. Irgendwann wirst du dich über das FP-7 ärgern.

lg,
Duplo
 
Naja, ich glaube ich werde alles noch mal gründlich überdenken!
Habs ja nicht eilig! ;) Ich werd das richtige schon finden!

Vielen, vielen, vielen Dank euch allen für die hilfe. Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen!! Danke! :great:

lg abc :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben