![]|[FinalZero]|[](/data/avatars/m/33/33823.jpg?1414880731)
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
hallihallo,
ich war mal son bissle am rumsurfen im netz und hab mich nachn bissle neuem equipment umgeschaut.. unter anderem spiele ich mit dem gedanken mir ein multieffektgerät zuzulegen hab jedoch keine ahnung was für eins nuja dumm wie ich bin such ich mal so ein wenig rum und mir springt ebne dieses gerät von zoom in die augen.
Zoom B-2.1u Bass Effect Pedal
kennt das einer? schonmal gespielt? oder gar zuhause rumliegen?
was könnt ihr mir denn sonst noch so ermpfehlen?
n Kumpel meinte den Bass Vamp von behrunger, aber der hat leider kein expression pedal und den luxus wollt ich mir schon gerne gönnen.
Aber zu teuer sollte das ganze auch nicht werden bin armer Abiturient....
Danke schonmal an alle, die das zumindest lesen und noch mehr an alle, die hier was sinnvolles schriebn
ich war mal son bissle am rumsurfen im netz und hab mich nachn bissle neuem equipment umgeschaut.. unter anderem spiele ich mit dem gedanken mir ein multieffektgerät zuzulegen hab jedoch keine ahnung was für eins nuja dumm wie ich bin such ich mal so ein wenig rum und mir springt ebne dieses gerät von zoom in die augen.
Zoom B-2.1u Bass Effect Pedal
kennt das einer? schonmal gespielt? oder gar zuhause rumliegen?
was könnt ihr mir denn sonst noch so ermpfehlen?
n Kumpel meinte den Bass Vamp von behrunger, aber der hat leider kein expression pedal und den luxus wollt ich mir schon gerne gönnen.
Aber zu teuer sollte das ganze auch nicht werden bin armer Abiturient....
Danke schonmal an alle, die das zumindest lesen und noch mehr an alle, die hier was sinnvolles schriebn

- Eigenschaft