Zoom G1u nimmt Pincharmonic weg

  • Ersteller nünü 1
  • Erstellt am
nünü  1
nünü 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
24.01.10
Beiträge
190
Kekse
550
Hallo liebe Musiker.

Habe an meinem Zoom G1u einen Sound eingestellt der die Pincharmonics weggnimmt.:eek: Da ich den Sound sehr gut finde und weiterhin mit dem Spielen will, möchte ich gerne wissen wie ich die Einstellungen umändern kann so das die Pinchharmonics sauber rüberkommen.


Einstellungen sind:

Patch lvl - 1.0
Comp/EFX - C7
Drive - dd
Gain - 27

Euqalizer - Low 6, Mid. -6, Hi 4

ZNR/AMP - 54

Modulation - Off
Delay - Off
Reverb - Off

Bei anderen Sounds klappen die Pinchharmonics einwandfrei.
Habe auch schon mit den einstellungen rumgespielt komme aber nicht drauf:gruebel:

Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Pinchharmonics sind sehr hohe Töne.
Wenn die obersten Höhen gedämpft werden, funktionieren diese auch nicht mehr richtig.

Kann sein das es am verwendetem Drive liegt, weil das einfach nicht für höhere Frequenzen programmiert wurde.
(nur ein Vermutung)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben