Zoom G2.1u Eigene Patches

  • Ersteller Slash2147
  • Erstellt am
Slash2147
Slash2147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.15
Registriert
06.06.09
Beiträge
156
Kekse
201
Ort
Stuttgart
Hey Leute...



ich hatte eigentlich vor, mir das Zoom G2.1u zu holen

dann hab ich aber die Gebrauchsanweisung gelesen und dadrin stand nur : Editierung eines Patches

ich hab ne Seite für Patches fürs g2.1u gefunden: http://www.haax.se/manualsite/index.php?unit=G2

und ich hab mich jetzt gefragt ob es den patch, der schon immer auf dem g2.1u gespeichert war gelöscht wird wenn man nen anderen patch erstellt...

oder kann man eigene patches einfach dazu "speichern"
:confused:

danke schonmal für die antworten
 
Eigenschaft
 
Ups ich glaub der Thread hätte besser in Effekte gepasst ???


kann des vllt nen moderator verschieben ?

danke
 
Die Presets sind alle zweimal drauf, einmal mit und einmal ohne Boxensimulation, glaub ich...
die eine Hälfte (40 Stück) kann man verändern und überschreiben. Man kann die Werkspresets nur insgesamt wieder herstellen, indem man das Gerät resetet...
 
also das heißt dass es wenig ausmacht wenn man welche überschreibt und vllt nochmal benutzen will ??



danke schonmal für die antwort
 
Ich hab auch ein G2.1u. Die Bänke A bis D kannst du frei selbst belegen. Die Patches sind in den Bänken 0 bis 4 gespiegelt, liegen also nochmals vor. insgesamt sind es aber leider in wirklichkeit nur 20 Patches, in den Bänken 0 und 1 bzw. A und B sind Live Patches ohne Ampsim, in den Bänken 3 und 4 bzw. C und D sind dieselben Patches nochmal mit Ampsim und vom Level etwas leiser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben