Zoom G3 über Kopfhörer brauchbar?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
Moin :)
Ich suche momentan eine handliche all-in-one Lösung für unterwegs und für den Betrieb mit Kopfhörern. Kann mir jemand sagen, ob die Speakersim von dem teil halbwegs brauchbar ist? Ich bin da bei Multis etwas skeptisch, beim Boss GT-Pro klingts nämlich grausam. Gute Erfahrungen hab ich beim Blackstar HT-5 und beim Engl 530 gemacht, aber den Blackstar hab ich verkauft und vom Engl will ich weg weil mir das Rack (mit GT-Pro, Tuner und sämtlichem Zubehör drin, ist zwar praktisch und klingt super, wiegt aber um die 30kg und ist auch nicht gerade klein) zu unhandlich ist.
Ich wär auch für andere Multilösungen offen aber ich hatte mal ein G7.1ut, das mir sehr gut gefallen hat (leider aber nie mit Kopfhörern getestet). Außerdem liegt liegt ds G3 in einer angenehmen Preisregion und ist sehr kompakt.
 
Eigenschaft
 
daemonblazer
daemonblazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
22.11.07
Beiträge
38
Kekse
90
Ort
wuppertal
hi hab das g3 seit ein paar monaten und besonders über kopfhörer finde ich es extrem gut. ich bin sehr zufrieden mit dem gerät preis leistung stimmt auf jeden fall. würde es mit gutem gewissen empfehlen...vor allemn weil es auf reisen auch mit batterien läuft hats den anderen multis noch eins vorraus.

GrEEtZ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seppo666
Seppo666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.21
Registriert
29.01.06
Beiträge
1.275
Kekse
5.802
Ort
im Speckgürtel der Hauptstadt
kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hab mir das G3 damals auch gekauft und bewusst auf den Headphone-Sound geachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
sau stark und die sache mit den batterien ist auch noch mal ein dicker pluspunkt, das wusste ich gar nicht :)

danke leute :great:
 
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
klingt wirklich klasse und die effktqualität is echt der hammer. zu schade dass das teil kein midi hat... zoom soll endlich mal ein rackmulti bauen :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben