Zoom GFX 1 empfehlenswert?

von Gaedda1, 02.12.06.

  1. Gaedda1

    Gaedda1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    10.08.09
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Ja, genau da! Genau da auf dem Monitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.12.06   #1
    Heyho!

    Ich spiele zur Zeit eine Epi Les Paul Custom über einen Engl Thunder und würde gerne mal ein wenig ausprobieren.

    Ich hab mit der Zeit gemerkt das ich zumindest einen Chorus und einen Reverb benötige. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir ein Multi oder Einzeltreter holen soll. Ich würde mich selber schon als eher fortgeschritten einstufen.

    Ich habe auch mit dem Gedanken an Wah Wah's oder Delays gespielt, aber nahcdem ich mal die Preise druchgegangen bin hab ich's mir anders überlegt.

    Jetzt ist die Frage, ich denke meine Ansprüche sind nicht riesig und deshalb war die Überlegung ob ein Multieffekt für den Anfang her soll. An Musikrichtung spiele ich alles Quer durch die Bank, von Blues bis Metal.

    Dann bin ich eben auf grund des Preises of das Zoom GFX gekommen..
    Hat damit wer Erfahrung? Kennt jemand eine Gute Alternative? Sollte ich doch lieber einzeltreter nehmen?

    Danke für eure Hilfe :great:
     
  2. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 02.12.06   #2
    ich habs.
    Kenn zwar gar kein anderes, aber mir gefällt es nicht so gut.
    Allerdings ist es bestimmt nicht falsch um erstmal auszuprobieren.
    Oft gepriesen wird des ax 1500 (oder so), is glaub ich nicht soo viel teuerer, vielleicht kriegste des gebraucht !

    Grüße,florin
     
  3. Gaedda1

    Gaedda1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    10.08.09
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Ja, genau da! Genau da auf dem Monitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.12.06   #3
    Danke für den Tip!
    Das werd ich mir aufjeden Fall mal anschaun, die Resonanz ist ja mehr als gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping