Zoom GFX 1 empfehlenswert?

  • Ersteller Gaedda1
  • Erstellt am
Gaedda1
Gaedda1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
95
Kekse
21
Ort
Ja, genau da! Genau da auf dem Monitor!
Heyho!

Ich spiele zur Zeit eine Epi Les Paul Custom über einen Engl Thunder und würde gerne mal ein wenig ausprobieren.

Ich hab mit der Zeit gemerkt das ich zumindest einen Chorus und einen Reverb benötige. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir ein Multi oder Einzeltreter holen soll. Ich würde mich selber schon als eher fortgeschritten einstufen.

Ich habe auch mit dem Gedanken an Wah Wah's oder Delays gespielt, aber nahcdem ich mal die Preise druchgegangen bin hab ich's mir anders überlegt.

Jetzt ist die Frage, ich denke meine Ansprüche sind nicht riesig und deshalb war die Überlegung ob ein Multieffekt für den Anfang her soll. An Musikrichtung spiele ich alles Quer durch die Bank, von Blues bis Metal.

Dann bin ich eben auf grund des Preises of das Zoom GFX gekommen..
Hat damit wer Erfahrung? Kennt jemand eine Gute Alternative? Sollte ich doch lieber einzeltreter nehmen?

Danke für eure Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
ich habs.
Kenn zwar gar kein anderes, aber mir gefällt es nicht so gut.
Allerdings ist es bestimmt nicht falsch um erstmal auszuprobieren.
Oft gepriesen wird des ax 1500 (oder so), is glaub ich nicht soo viel teuerer, vielleicht kriegste des gebraucht !

Grüße,florin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben