Zoom Gfx 5 oder Korg Toneworks ME-5...

LennOh
LennOh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
165
Kekse
0
...oder vielleicht doch ein anderes?
Mir gehts hauptsächlich um Soundtechnische flexibilität. Habt ihr Erfahrungen mit diesen oder anderen Geräten, dann lasst mich bitte dran teilhaben :) . Bei mir spielt der Finanzielle Aspekt auch ne Rolle, d.h. mehr als 350 € sind auf keinen Fall drin.

P.S.: Bitte nur sachbezogene Antworten...

Danke schonmal im Vorraus.

MFG
Lenn-Oh
 
Eigenschaft
 
ich empfehle dir ganz klar das korg. hab die anderen (boss, zoom usw...) auch gespielt und das korg ist von de quali das beste. besonders gut ist das es keine umschaltzeiten hat. und preiswerter ist es auch. und lustige features wie metronom, chromatisches stimmgerät, sample & play funktion .... sind auch intergriert. in der preisklasse in der wir uns befinden sicher das beste was du kaufen kannst!

mfg reaper
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben