Zoom H4n als Mehrspurrecorder

  • Ersteller claumischmi
  • Erstellt am
C
claumischmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
07.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
ich habe mir einen Zoom H4n zugelegt und möchte ihn als Mehrspurrecorder nutzen; ich finde aber keine Möglichkeit, beim Aufnehmen eines neuen Tracks die bereits aufgenommenen Tracks mitzuhören - z.B. Stimme aufnehmen und die bereits aufgenommene Musik mithören - vielleicht bin ich auch nur zu doof und schaue in der Bedienungsanleitung auf die falschen Seiten oder verstehe nicht, was da steht??? - Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!! - Danke im Voraus! :confused:
 
Eigenschaft
 
Ich glaube auch nicht, dass das so in der Art geht...
Du kannst doch normalerweise (habe andere Zoom Recorder, nicht das H4n speziell) einzelne Tracks zum Recorden "scharfstellen" und andere in den "play-Modus" bringen, hast du das mal versucht durchzuschalten?

Im Zweifelsfall und vielleicht der bequemere Weg: schließ das H4n an deinen Computer an und nimm direkt mit einem passenden Programm auf. Kopfhörerausgang des PCs benutzen und schon kannst du aufzeichnen und gleichzeitig mithören was schon aufgenommen wurde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben