L
laggi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.12
- Kekse
- 0
Auf langsame Stücke machts meine Stimme nicht so, deswegen habe ich mal was schnelleres probiert, da man da besser stimmliche Schwächen überspielen kann. Meine Frage geht nun dahin, ob es too much ist oder ob man das durchaus so vortragen kann.
Habe ein selbsterstelltes Midi RocknRoll Thema als Hintergrund gewählt bzgl. Urheberrecht usw.
hardheadedwoman.mp3 (Speedyshare)
Habe ein selbsterstelltes Midi RocknRoll Thema als Hintergrund gewählt bzgl. Urheberrecht usw.
hardheadedwoman.mp3 (Speedyshare)
- Eigenschaft

) und Rhythmisch hats auch gepasst... Allerdings find ich deine Stimme wirklich zu künstlich.... Man merkt, dass du so einen auf rotzig raushängen lassen hast.. .wenn das bei so ner Musik erlaubt ist bitteschön, aber mich pers. hätte es mehr überzeugt, wenns natürlicher geklungen hätte... Ich kann dir nur emfehlen "deine Stimme zu suchen"... Schau wies von Tonlage und Klangcharakter für dich am besten ist und sing erstmal mit deiner richtigen Singstimme... Ich würd auch garnicht sagen, dass du langsam und gefühlvoll jetzt umgehen musst... Du musst halt deinen eigenen Weg finden... Es gibt viele Sänger(innen) die ein Lied gefühlvoll und gut covern können, ohne auf die gleiche Art und Weise zu singen wie der ursprüngliche Interpret... Du wirst immer überzeugender sein, wenn du dein Ding machst, als wenn du jemand imitierst...