zu wenige Noten für s Piano..!?

  • Ersteller lukas82
  • Erstellt am
Die Kölner Musiknotenabteilung ist auch seeehr groß. Gefühlsmäßig größer als die in München oder Frankfurt (kannte dort allerdings nur den alten Standort an der Zeil).

Chris
 
Hallo zusammen,

den ein oder anderen Klavierpart habe ich mir schon bei http://www.greatscores.com/de/ besorgt, dort kostet's ne Kleinigkeit, aber man kann sich's noch leisten.

Ihr müsst euch zum Ansehen der Noten ein Browser-PlugIn laden, das hat's aber gleich, und funktioniert dann echt gut.
Unter anderem habe ich hier schon echt gute Notationen von ABBA geholt, die bis auf vielleicht eine oder zwei Verzierungen exakt dem original entsprechen.
 
Frag doch mal den Martin Dalheimer, der ist Pianist, Klavierlehrer und schreibt Noten von Songs :great: broadwood1830@web.de
Kannst ja mal bei seinen Salonpianisten reinhören: youtube: salonpianisten oder youtube: RockPopPiano
Sabine
 
Falls du dich doch mal auf die suche nach klassischem material machst: www.imslp.org --> petrucci music library

die rechte für die noten sind alle schon abgelaufen (70 jahre nach dem tod des komponisten isses soweit) und demnach darf man sie komplett frei spielen, aufführen, senden etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben