[Zubehör] the t.bone GigA Pro Pedal Set (2,4 GHz-Funkstrecke)

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
Ok, vieln Dank für die Info bis hierhin.
Ich hatte vorher einen Kemper samt AKG SR450 im Rack verbaut.
Nun habe ich den Stage und den AKG zwar noch auf dem Board, was allerdings etwas Platz wegnimmt und umständlich ist. Von daher würde ich dann tauschen.
Falls mal was sein sollte, wäre der Handgriff zum Kabel und der Kabeltausch, Funk Kabel raus und normales Kabel rein, bei mir nicht das Problem.

Kannst du noch ungefähre Angaben zur Reichweite machen? Also die meiste Zeit bleibe ich am Board oder nutze die kleinen bis mittleren Bühnen und bewege mich dort. Für einen Song geh ich aber zur Show auch ins Publikum, da reißt mir aktuell manchmal der Kontakt ab, was aber nicht ganz so schlimm ist...
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben