Zugentlastung für Kabel in From einer Schiene

  • Ersteller Schulti
  • Erstellt am
Schulti
Schulti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
20.08.04
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,
habe in einem Rack eine 1HE Rackwanne, darauf sind einige Geräte. Von diesen gehen 7 verschiedene Kabel weg.
Ich suche nach einer Möglichkeit die Kabel an der Rackwanne zu befestigen, sodass keine Zuglast mehr auf den Steckverbindungen liegt.

Am liebsten wäre mir eine Art Schiene (breiter als 9,5" sollte das ganze nicht sein) auf die ich mehrere Kabel legen kann und dann irgendwie fixiere. Hat da jemand eine Idee?
Ein Problem wird sein, dass die Kabel nicht alle gleich dick sind.

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
ich hab für mein sac-rack lange überlegt und dann kabelbinder genommen. die fangen jedes einzelne kabel und halten sich an den langlöchern in der rackwanne fest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben