Potis mit Steckklemmen: Wie PU-Kabel tauschen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kompliment für deinen Umbau und den schönen Bericht dazu - blitzsaubere Arbeit, da möchte man gar nicht mehr von Bastelei sprechen (ich bewege mich ja eher in der ambitionierten Murks-Liga ;-)
In jedem Fall spannend die Stecker, die wären dann praktisch das Gegenstück für meinen Adapter. Hätten mir zwar jetzt nicht bei meinem konkreten Vorhaben geholfen, aber vielleicht will ich ja irgendwann mal PUs mit Epi-Steckern mit solcher High-tech-Elektronik wie bei dir verbinden, dann wäre das wohl das Mittel der Wahl.

Jetzt, wo ich weiß, wie die Sache funktioniert, kann ich das sicher bei Gelegenheit mal schicker machen. Im Moment bin ich aber vor allem froh, dass alles funktioniert!

Wobei die Frage ist ob hier die Länge der ungeschirmten Kabel wirklich große Rolle spielt...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yepp, je knapper solche Zusatzkabel sind, desto besser vermutlich (aber natürlich nicht ZU knapp). Werde die Adapterstrippen beim nächsten Bastelanfall entsprechend einkürzen, denke ich.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben