Zugtrompete empfehlung

  • Ersteller fuschel
  • Erstellt am
Tach auch,

wieso denn 'ne Zugtrompete? Die ist doch intonationsmäßig extrem frickelig.
Naja, wenn Du die 100 Öcken für den Spaß übrig hast, nur zu.
Ob der Zug läuft, weiß ich allerdings nicht. Klang???????
Ist halt ein Gag für Trompeter.

Bis denne

Matt
 
Ich hatte so ein Teil auch mal ne Woche lang zuhaus, weil ich dachte, es wäre n netter Gag... aber 100 € sind die wirklich nicht wert. Kann oggi da nur zustimmen.
 
Ich kann meinen Vorpostern leider nicht zustimmen... :D... ich bin selber Bassposaunist (vllt nicht mal der schlechteste) und spiel auch ab und zu mal tuba. Ich habe aber meine Leidenschaft für aussergewöhnliche instrumente gefunden, so spiele ich z.B ein Fürst-Pless Horn und diese Sopranposaune: http://www.musicworldbrilon.de/Blas...Jupiter-JP-314-B-Zugtrompete-in-B--26631.html und ich kann sagen das sich die paar euro durchaus gelohnt haben auch wenn ich nicht jeden Tag darauf so viel spiele wie auf meiner "großen"
 
Tach nochmal,

die Jupiter Sopranposaune ist auf jeden Fall die bessere Wahl als die oben genannte Tröte.
Wenn man das Teil auch spielt, ist es halt jeden Cent wert.
Und im Vergleich zur Bass-Trb ist der Preis auch pillepalle.;)
Bis denne

Matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben