zum Thema Haftung von Forenbetreibern

  • Ersteller SiMoNkAy23
  • Erstellt am
SiMoNkAy23
SiMoNkAy23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
27.08.03
Beiträge
156
Kekse
129
Ort
Aachen
Servus,

ich hab zufällig diesen Artikel bei Heise.de gefunden und dachte ich stell den hier mal ein:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026

Ist doch mit Sicherheit interessant.



Gruß

SiMoNkAy23

P.S.: Ich find aber, dass ihr das Forum gut im Griff habt!
 
Eigenschaft
 
Danke für die Mühe, aber den Link kennen wir schon - so ganz taufrisch ist der nicht mehr. Es gibt sogar neuere Urteile, die fast das Gegenteil sagen - da wird man also abwarten müssen, was z.B. der BGH irgendwann dazu sagt.
 
Super!
Dieser link gehört all denen in ihren post, die immer wieder behaupten, ihre Art und Weise der Unterhaltung bis hin zur Beschimpfung anderer hier auf dem Board sei doch gefälligst deren Privatsache.

Zeitgleich zu meinem kam der obige Post. Mag ja alles noch ungewiß sein. Es sollte aber jeder/m klar sein, dass man sich als Forenbetreiber mitunter auf der sicheren Seite wohler fühlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben