zum Thema Haftung von Forenbetreibern

von SiMoNkAy23, 23.05.06.

  1. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 23.05.06   #1
    Servus,

    ich hab zufällig diesen Artikel bei Heise.de gefunden und dachte ich stell den hier mal ein:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026

    Ist doch mit Sicherheit interessant.



    Gruß

    SiMoNkAy23

    P.S.: Ich find aber, dass ihr das Forum gut im Griff habt!
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 23.05.06   #2
    Danke für die Mühe, aber den Link kennen wir schon - so ganz taufrisch ist der nicht mehr. Es gibt sogar neuere Urteile, die fast das Gegenteil sagen - da wird man also abwarten müssen, was z.B. der BGH irgendwann dazu sagt.
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 23.05.06   #3
    Super!
    Dieser link gehört all denen in ihren post, die immer wieder behaupten, ihre Art und Weise der Unterhaltung bis hin zur Beschimpfung anderer hier auf dem Board sei doch gefälligst deren Privatsache.

    Zeitgleich zu meinem kam der obige Post. Mag ja alles noch ungewiß sein. Es sollte aber jeder/m klar sein, dass man sich als Forenbetreiber mitunter auf der sicheren Seite wohler fühlt.