Zum üben ein Kopfhörerverstärker von Harley Benton mit Soundgear gute Idee?

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Guten Abend!

Ich spiele zur Zeit wieder mehr mit verschiedenen Bässen zu Hause im heimischen Wohnzimmer.
Ich habe dafür prima Equipment, allerdings wenig Platz.
Deswegen würde ich die Sache gern etwas komfortabler gestalten und so viele Kabel wie möglich reduzieren, um weniger gefummel zu haben.
Für eine der einfachsten Lösungen könnte ich einen

Harley Benton DNAfx Bass Mobile

Verwenden und meinen Kopfhörer da direkt einstecken.
Die Frage ist nun, passt der zb auch in den input eines Ibanez SR?
Hat das mal jemand versucht?.

Danke für jede Idee!
 
Wenn es nicht passt halt ein kurzes Verlängerungskabel anfertigen.
BDX.
 
Danke für deine Antwort!
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Zumal ich meine Kabel mittlerweile weitgehend selber baue.
Das Problem hier wäre aber dann, daß der Verstärker hin und her pendelt bzw herumwackelt.
 
Befestige ihn doch am Gurt oder Gurtpin. Vielleicht in eine Kindersocke gesteckt, damit das Instrument nicht zerkratzt.
BDX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben