Zupfmuster für weitergehn von Tim Bendzko

  • Ersteller Alicia Jasmin
  • Erstellt am
A
Alicia Jasmin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.13
Registriert
06.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand das zupfmuster heraushört bzw. kennt?

lg würde mich über antworten freuen.
 
Eigenschaft
 
1 . u . 2 . u . 3 . u . 4 . u .

D.......D.....U..U...UD

D=Downstroke U=Upstroke

1 2 3 4 sind die 4tel
u sind die 8tel zwischen den 4teln
. sind die 16tel zwischen den 8teln

Am besten einfach mal das Lied laufen lassen und die Hand im 16tel-Takt hoch- und runterbewegen, dann wirst du ja merken wann du strummen musst und wann nicht;)

edit: wobei das jetzt kein Zupf- sondern ein Strummingmuster wäre, weil ich in dem Lied auf Youtube auch ehrlich gesagt keine Zupfpassagen gefunden habe?
Oder meinst du diese Version hier http://www.youtube.com/watch?v=O1Zt7v7rNnc wo zwischendurch ein bisschen was gezupft wird?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben