Zur allgemeinen Erheiterung ;)

Das war auch mein erster Favorit :) ... Ich bin der Dreck unter deinen Walzen, ich bin dein geheimer Schmuuuutz -- und verlorenes Metallgeld ...

:)
Bei mir wars die "Overnite Sensation", die hab ich rauf- und runtergehört.
"Ich bin dein geheimer Schmuuuutz", das kräht sie besonders gern ;)

... ich glaub, die muss ich gleich mal wieder rauskramen.

Tu das.... geniale Scheibe, er war ein ganz besonderer Typ....
 
Bei mir wars die "Overnite Sensation", die hab ich rauf- und runtergehört.

Auch eine meiner Lieblingsscheiben von ihm, mein Lieblingslied ist aber 50/50 mit einem genialen Jean Luc Ponty an der Geige. :cool:

Genail sind auch: Apostrophe, Zoot Allures, One Size Fits All, Zappa in New York, Roxy & Elsewhere, Broadway The Hard Way

Zappa war live einfach eine Wucht, hier ein geniales Bsp mit einem "Nice Man" aus der Broadway The Hard Way:

http://www.youtube.com/watch?v=ToReX88lzkk

:cool:
 
Zappa hab ich ihr übrigens auch schon vorgespielt, ich war ja mit 14, 15 auch ein glühender Fan. Ihr Favorit ist momentan "Sofa Nr. 2" ;) (und ich denke beim erneuten Hören nach langer Zeit: was für eine abgefahrene Musik dieser Typ gemacht hat !)

Zappa für 'ne 6jährige? :gruebel: Gut, dass die i.d.R. noch kein Englisch können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu is aus 'ner niedlichen Hörpobe ein Zappa-Thread geworden ... und ich bin mit schuld.
 
Muß meinen Senf auch noch dazugeben:

Einfach nur süß und auch irgendwie cool. Der Text ist lang und kompliziert: Hut ab! Aber wenn man laut das A...-Wort brüllen darf, geht das schon....:D

Allerdings kann man in dem Alter wirklich nicht auf Beständigkeit setzen (auch wenn es Ausnahmen gibt). Das geht bei meinen (Tochter 9 und Sohn 6) auch immer hin und her mit dem Musikgeschmack.

Danke für die schöne Aufnahme,

LG Jörg
 
Die Ärzte, wie geil. :D
Ich hab in dem Alter glaube ich Jule Neigel und sowas geträllert. :rofl:
 
Wie niedlich ist das denn?! Sie hat so eine süsse Stimme! Sehr goldig! Kinder sind schon etwas ganz Besonderes! Sie bereiten einem so viel Freude! Die Kleine wird sicher stolz sein, dass ihre Mama eine Sängerin/Musikerin ist! Und später ganz sicher dankbar, dass sie dadurch musikalisch gesehen Vorteile hat!!!

Meine Eltern sind zwar keine Musiker, aber sie sind begeisterte Anhänger - von den Beatles über Elvis bis zur heutigen Musik! Wahrscheinlich auch ein Grund, dass ich so musikbegeistert bin!

Ich würde mich auch sehr freuen, Euch später gemeinsam auf der Bühne zu sehen!
Und den Auftritt Deiner Kleinen bei einem Deiner Konzert, den hätt ich gern miterlebt!!!

Vielen Dank fürs Einstellen! Mein Herz ist grad wirklich aufgeblüht :D :<3:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben