WindSchatten - An deiner Seite (Pop-Rock-Ballade)

  • Ersteller WindSchatten
  • Erstellt am
WindSchatten
WindSchatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
30.06.21
Beiträge
44
Kekse
90
Hallo liebes Musikerboard,

irgendwann kommt immer die Zeit, wo der Vater seine Tochter ziehen lassen muss. Stets in der Hoffnung, dass sie ihren eigenen Weg gehen wird und ihre Familie, ihren Vater, dabei nicht vergisst.

Nach „Genauso“, ein Song an meine Ehefrau, war es mir wichtig, einen Song für meine Tochter zu machen. Herausgekommen ist eine Pop-Rock-Ballade, die gleichzeitig als Duett Neuland für mich war.

Das Video hierzu wurde von Alexander Meyer erstellt. Besten Dank nochmals!


View: https://youtu.be/Tz5cvSLXbuQ?si=HLIA5zOFb06cg8eP

"An deiner Seite" wird auf meinem nächsten Album "Zurück auf LOS!" veröffentlicht. Das Album werde ich euch gerne demnächst vorstellen.

Hört mal in den Song rein!

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben