Zurück zum Ursprung nach 10+ Jahren!

  • Ersteller DYNAMiXRap
  • Erstellt am
DYNAMiXRap
DYNAMiXRap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.21
Registriert
21.09.18
Beiträge
81
Kekse
1
Hey ihr tollen Menschen, ich würde gerne wieder zum Screamen/Growlen übergehen.

Ich habe mir mit den Jahren in denen ich gerappt habe eine art "scream" stimme angeeignet, angefangen hatte es früher (2006-8) ca. mit Screamtutorials und hatte auch schon gute fryscreams hinbekommen.
Dadurch das ich halt ins Genre HipHop gerutscht bin habe ich diese Screamstimme dementsprechend perfektioniert und verändert für mich selber das ich mich nicht bei längeren aufnahmesessions irreparabel verletze.

Ich habe hier mal zwei Audios, es ist für mich so zur normalität geworden von meiner normalen stimme auf diese stimme zu wechseln, also verständnis ist da von grundlegenden Techniken.

Jetzt würde ich euch gerne mal fragen ob ihr ein paar gute Tutorials kennt die ihr mir ans Herz legen könnt das ich mal wieder ein paar nette Screams raushauen kann.


Audio1:
https://soundcloud.com/dynamixrap/audio1

Audio2: (Das war meine Letzte aufgenommene Audio)
https://soundcloud.com/dynamixrap/audio2

Vielen dank für eure Hilfe und Ratschläge

MfG

Bleibt Gesund!
 
Eigenschaft
 
Bei Fry bin ich ja ehrlich gesagt raus, für mich klingt das aber fast eher ein wenig in Richtung "Gröhlen", wie bei Deutschrock und so weiter.
 
ja das ist halt die sache, bin gerade drann wieder mehr in die scream szene zu kommen, erste halbe stunde hat sich schon recht okay angehört, ich poste mal in 1-2 tagen ein paar dinger die sich eben nicht so anhören und tatsächlich aus dem zwechfell gehauen werden ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben