Vinchi - In 10 jahren

  • Ersteller echo_rock
  • Erstellt am
E
echo_rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
19.03.11
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

wir sind eine Alternative/Rock Band und wir wollten euch mal unser erstes Lied präsentieren.

Es würde uns helfen, wenn ihr eventuell ein Paar Zeilen dazu schreiben könntet, was ihr so davon haltet!
Im August haben wir uns gegründet!


Grüße,
Vinchi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...schade noch keine antwort...

ich kann mir 2 möglichkeiten vorstellen:

1. zu schlecht um einer antwort würdig zu sein :D (wehe das zitiert einer und schreibt nur "ja" dahinter)
2. faulheit *gg*

Grüße!
 
Hi,

was wollt ihr denn hören? Da stimmt noch nix. Die Instrumente poltern ganz schön rum, leider nie auf dem Punkt. Das klingt alles wie so ne 80er Aufnahme irgendeiner Hinterhof-Punk-Kapelle.
Aber auf deutsch. Dafür gibt's nen Punkt.
Da geht noch was...vielleicht isses ja in 10 Jahren was, der Song an sich geht ja fast ;)

nix für ungut,

Thomas
 
hey, danke für den post!
ja also die aufnahme ist echt nicht der burner, keine frage!
also ich lese aus deiner antwort, dass man ein metronom z.b. zur hand nehmen sollte, richtig?

grüße!
 
hi,

na ob es das Metronom alleine schon macht, weiß nicht. Ihr müsstet halt üben, genau auf den Punkt zu spielen, denn nur dann drückt der Sound. Dynamik, Songaufbau, Emotion...das dauert leider.
Büschn trommeln hier, eine stark zerrende Klampfe da...das ging vielleicht 1982. ;)

Grüße
Thomas
 
ah okay :) ja da hilft nur üben üben üben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben