wickedRick
Registrierter Benutzer
Hallo allerseits,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar haben wir folgendes Problem;
unsere PA-Setup sieht so aus:
Mikros: 2x SHURE SM58
und 1x das T.BONE SC450 (mit Phantomspeisung)
Mixer: Yamaha MW10
Aktiv-Boxen: 2x db400 basic
Das Problem ist nun, dass das T-Bone-Mikro mit Phantomspeisung betrieben werden muss, die beiden SHURE-Mikros jedoch nicht...
Wenn ich nun am Mixer die Phantomspeisung (+48V) einschalte um das T-Bone-Mikro noch zusätzlich zu den anderen beiden Mikros zu betreiben, gibts ein recht dolles Feedback...
Vielleicht mach ich ja ein komplettes Durcheinander, aber ist es überhaupt technisch möglich, das T-Bone zusätzlich benutzen, wenn die anderen beiden Mikros gar nicht auf die Phantomspeisung angewiesen sind?
Danke für Eure Antworten!
Rick
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar haben wir folgendes Problem;
unsere PA-Setup sieht so aus:
Mikros: 2x SHURE SM58
und 1x das T.BONE SC450 (mit Phantomspeisung)
Mixer: Yamaha MW10
Aktiv-Boxen: 2x db400 basic
Das Problem ist nun, dass das T-Bone-Mikro mit Phantomspeisung betrieben werden muss, die beiden SHURE-Mikros jedoch nicht...
Wenn ich nun am Mixer die Phantomspeisung (+48V) einschalte um das T-Bone-Mikro noch zusätzlich zu den anderen beiden Mikros zu betreiben, gibts ein recht dolles Feedback...
Vielleicht mach ich ja ein komplettes Durcheinander, aber ist es überhaupt technisch möglich, das T-Bone zusätzlich benutzen, wenn die anderen beiden Mikros gar nicht auf die Phantomspeisung angewiesen sind?
Danke für Eure Antworten!
Rick
- Eigenschaft