zusammentragung expliziter verzerrer und booster

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
guten tach, ich fände es ganz nett wenn hier mal jeder so die etwas gehobeneren effekttreterchen einträgt die ihm gefallen und wovon er denkt dass sie der masse nicht länger vorenthalten werden dürfen. hat auch den eigennutz da ich auf der suche nach leckeren außergewöhnlichen effektgeräten bin da ich diese standard gehäuse boss/marshall/digitech/etc. bunten und immer die selbigen features beinhaltenden treter satt habe.

gesucht sind schmankerl wie jekyll and hyde, vox cooltron krims krams und die distortion und so zeuchs :).

mfg - hurdy
 
Eigenschaft
 
OKKO diablo
Barber Direct Drive /SS
Barber LTD
Sobbat Driverbreaker 2/3
HAO Rustdriver
MEK Tube-Driver 2
Jaques Tube-Blower
BJF Baby Blue
Crowther HotCake
Baldringer DualDrive (!)
....

es gibt 100erte solch kleine boutiquen, viel davon iist nicht sehr speziell (klone von bekannten pedalen). es gibt aber auch sehr innovative und geile pedale, siehe HAO, OKKO, Baldringer,....

mfg kusi

edit; und natürlioch mein hexe tube tank, siehe unten :D
 
und jetzt noch produktpages und ich könnt dich heiraten :)
 
Suchst du jetzt nur Zerrer oder auch abgefahrene Sachen?
 
alles von boost über overdrive bis hin zu distortion und fuzz!
nico schatzi, meld dich doch mal wieder öfter, mach mal icq wieder an :)
 
Ibanez SharkDistortion.

Halbe 19"-Breite, von oben als Treter oder vorne als Rack-Gerät zu bedienen. Hat drei Dist-Modi (Crunch, Rhythm, Lead), Drei-Band-EQ und HUSH-NoiseGate.
Werden leider nicht mehr hergestellt, hab meines dummerweise verkauft. Gutes Gerät.
 
pedal geek
die ham viel abgedrehtes Zeug, sonst die handgemachten Pedale von Onestone (hab auch ein paar)
 
schonmal vielen dank! weiter so bitte :)
 
also ich kann den Barber LTD als tubescreamer clon wirklich empfehlen. hab ihn von www.realguitars.de und das ding klingt wirklich sauber :)
http://www.zvex.com/effects.html
hier sind zwar nicht nur verzerrer, aber die videoclips zu zb fuzz probe und seek wah solltest du dir mal ansehen :)
 
ok, wenn ich mal prollen darf, ich hab nen original sixties tubescreamer ;) da brauch ich keinen clone :)

sagt euch ne firma mit demolition oder destruction im namen was? sollen nen bodenpreamp/treter mit 2 röhren sein
 
weiß jetz zwar nich ob das ding deinen vorstellungen entspricht aber ich finde das ding is absolut nich zu verachten:


Ich bin seit 5 Tagen im Besitz eines Line6 "Über Metal"

Ich bin begeistert von dem Teil! Optimal um seinen eigenen Sound zu finden. Wahnsinnig viele Soundmöglichkeiten durch 3 grundsounds die man mit nem low und mid klangregler beeinflussen kann... dazu kommt ein mid und ein scoop regler mit denen man bestimmte mittenfrequenzen entweder boosten oder ausschalten kann...

Das metallgehäuse is superstabil (wiegt n ganzes kilo) damit kann man dann nervige fans auf der bühne ausknocken xD

Das ding rockt!
 
Du meinst die Demonizer/Womanizer dinger von damage control?


Die solln echt gut sein, ich werd die mal antesten in nächster zeit!
 
au ja die meint ich, fischi hat mir auch schon per icq nachgeholfen! danke! schreib mal was über die teile, interessiert mich... will ja schließlich den kompletten amp damit befeuern :).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben