Zwei selbst geschriebene Lieder

  • Ersteller Uli Pfnausch
  • Erstellt am
Uli Pfnausch
Uli Pfnausch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
24.11.10
Beiträge
178
Kekse
347
Hey, melde mich zurück.
Habe zwei Lieder selbst geschrieben. Das eine handelt von den Problemen, die ich im Moment mit meinem kleinen Sohn habe, das andere, in Zusammenarbeit mit Vester entstanden, der die Musik mit verschiedenen Instrumenten eingespielt hat, handelt von meinem Leben, als niemand hören wollte, wenn ich gesungen habe und ich trotzdem nicht aufgegeben habe, zu singen.
Freue mich auf Eure Meinungen,

alles Liebe
Eure Uli

http://www.youtube.com/watch?v=YhYr-FlmpBQ&feature=player_profilepage

http://www.youtube.com/watch?v=kQlO6cVPapI&feature=player_profilepage
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Uli, der Song "My little child" gefällt mir sehr gut. Eine schöne Stimmung in diesem Lied. Der andere Song ist - wegen den Harmonien - halt nicht ganz so mein Ding. Kennst mich ja - ich bin mehr der Freund der einfachen Akkorde. An "schräge" Akkorde trau ich mich auch nicht so ran. Aber die Gesangslage in diesem Song hast Du klug gewählt - die passt wirklich sehr gut auf Deine Stimme.
LG Max
 
Hi Uli,

gefallen mir beide gut, wobei mir "This is my life", im Gegensatz zu Max, sogar noch besser gefällt (wahrscheinlich, weil Du nicht in der Tina-Ecke stehst. ;)).

LG Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben