Suche Zweitgitarre f. Metal (Offspring, Metallica, Mansion)

  • Ersteller tanz_des_teufels
  • Erstellt am
T
tanz_des_teufels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.07
Registriert
03.09.05
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
ich glaub für 200€ kriegst du nicht viel gutes.
leg noch ein bisschen was drauf und du kannst dir ne epiphone SG400
Epiphone by Gibson SG G-400 Cherry

guck danach auch mal bei ebay vllt findest du sie dort billiger
 
Joa, also ich finde eigentlich, dass Cort meist sehr vernünftige Sachen fürs Geld liefert. Aber vorher (also vor dem Kauf) sollte man die Gitarre halt mal angespielt haben. Daher würde ich von nem ebay-Schnellschuss eher abraten, zumal das ebay-Angebot ja nun nicht wirklich sooooooo günstig ist. Am besten einfach mal in nem Geschäft antesten, dann merkt man ja selber, ob die Gitarre was ist. Mir persönlich gefällt sie. Und für die genannte Musikrichtung sollte sie auch okay sein. Man darf für 200 Euro halt keine Wunder erwarten.
So, genug der Binsenweisheiten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben