Zwissßt

Wirr
Wirr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
21.04.20
Beiträge
317
Kekse
206
Hallo,

musikerboardexklusiv weilhabnocharbeit darumbleibtprivat

Zwisssßt

ist ein weiteres Lied an dem ich dran bin. Der Beat ist sehr einfach gestrickt, weil ich mit der Stimme Ton/Tackt mehr versuchen wollte. Am Beat (Quali-mäßig) bin ich aber auch noch dran.

Kann man das mit den addlips so machen?

Gruß
Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich denke schon - alles gut verständlich soweit :cool:
 
sicherlich nicht ansatzweise der weißheit letzter schluss, aber 3 voc aufnahmen machen es irgendwie leichter. dank dir fürs reinhören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Beat finde ich ganz solide. Der Sprachgesang erinnert mich etwas an Falco.
Aber schon krass bist am dissen im Text von wegen "alle nass machen".:ROFLMAO:
 
ach kooooomm.......den Falco hast du hier doch irgendwo gelesen :unsure:
ja, ich hoffe dis nimmt keiner ernst.....und wenn doch, muss er evt. ein paar jahre auf die Antwort warten.....aber dann ey.....:ROFLMAO: wenn ich texte schreibe kommt leider oft sowas raus, jedoch hat es für mich oft einen anderen zusammenhang als wie dieser rüberkommt. Dank Dir fürs feedback..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ach kooooomm.......den Falco hast du hier doch irgendwo gelesen :unsure:
Ne das habe ich nirgendwo gelesen. Wo steht das denn? Ich dachte das wirklich als ich deinen Sprechgesang gehört habe.;)
Soll auch nicht negativ gemeint sein. Falco war echt cool.:cool:
ja, ich hoffe dis nimmt keiner ernst.....und wenn doch, muss er evt. ein paar jahre auf die Antwort warten.....aber dann ey.....:ROFLMAO: wenn ich texte schreibe kommt leider oft sowas raus, jedoch hat es für mich oft einen anderen zusammenhang als wie dieser rüberkommt. Dank Dir fürs feedback..
Ich habe das auch mit Humor gesehen.(y)

Und frohe Weihnachten!🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falco? Ernsthaft? Das kommt mir so ein wenig vor, als würde man sagen, der Graf klingt wie Heino.

Machst du das mit dem Lispeln eigentlich absichtlich, oder hast du einen S-Fehler? Wenn es Letzteres sein sollte, sorry, dass ich frage. Der Titel legt halt nahe, dass das ein Spleen wäre. Quasi ein De-De-Esser.
Auf jeden Fall ein Markenzeichen, egal ob gewollt oder nicht.

Ich verstehe den Text unheimlich schlecht, aber das mag an meiner Abhöre liegen. Oder Konzentrationsmangel meinerseits.

Das "nass machen" habe ich natürlich verstanden, allein schon, weil ich darauf gewartet habe. Ich meine aber vorher etwas von Tropfen und überlaufen verstanden zu haben. Und Marihuana habe ich irgendwo vorher gehört, nach dem du zu Stift und Papier greifst.

Ich bin jetzt nur völlig frustriert, dass dir von unseren Liedern schlecht wird. :cry::cry::cry:
 
Hallo Cerno,

Falco? Ernsthaft? Das kommt mir so ein wenig vor, als würde man sagen, der Graf klingt wie Heino.
ich denke nicht, dass er es so meinte, sondern eher, dass ihn evt. die Stimmfarbe daran erinnert....was ich auch nicht so toll finde, aber höchst wahrscheinlich meinte er es ist kein Hiphop, dann ist es halt rap....wie er sagt :ROFLMAO:....nebenbei wenn es so als Vergleich gemeint gewesen ist wie du grad scheibst, hast du natürlich recht..

Ja, ist ein Sprachfehler, der tritt jedoch nicht bei jeder Art von S auf, wie du hörst....obwohl man mit der Bearbeitung der Stimme, auch wenn sie sich hier schon nahe dran anhört, auch viel an der Intensität dreht......bei welcher Herz-Zahl liegt eigentlich das "w".

Ich verstehe den Text unheimlich schlecht, aber das mag an meiner Abhöre liegen.
Na dann hast du doch schon recht viel vom Text verstanden.

Der Test ist, laß mich lügen, ca. 145 Jahre alt und der Teil des Textes den du ansprichst ist der Grund warum ich angefangen habe meine eigene Musik zu machen (wenn jeder auf den Zug (stimme verzerren usw/os) aufspringt, hört sich alles gleich an)).

Aber es freut mich natürlich wenn sich die Hörer damit identifizieren, wobei ich es bei dir nicht ganz verstehe ;)

Ach dubbel: Kannst mich gerne fragen was du fragen möchtest.....ein paar mehr Worte (falls sie einfallen) währe schön

Gruß Wirr
 
„was sind addlips, oder meinst du vielleicht ad lib?“
 
Zuletzt bearbeitet:
„was sind addlips, oder meinst du vielleicht ad lib?“
Nein, das hast du falsch verstanden: addlips ist ein neues denglisches Wort für "küssen" :D :D:ROFLMAO::ROFLMAO:
Oder wie man so schön sagt: wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben