vorschau/nächster versuch nurnatürlich

Wirr
Wirr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
21.04.20
Beiträge
317
Kekse
206
Hallo,

dis versuch ich mal als nächstes nen bißchen schicker zu machen. Am beat selbst ist noch nichts und Stimme hab ich nur das Rauschen versucht zu entfernen undhierundda nenbissel was.mit nem EQ. feddback is immer willkommen. türlich

Gruß
wirr
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ist besser. Rauschen wäre mir beim ersten Mix nicht so aufgefallen, aber die 1. Version klingt generell etwas "dünner"
Die 2. Version hat auf jeden Fall mehr bums. :)
 
Auch hier,, Danke dir für das Feedback, auch aus anderem Grund :giggle:

Ich finde mit der Balance habe ich da wieder ein wenig zu kämpfen. Ich bilde mir ein es zu merken, wenn ich während des hörens ständig versuche die Kopfhörer richtig zu rücken :ROFLMAO: .
 
Du könntest vielleicht an machen Stellen den Beat am bischen leiser machen.
und ich würde manche Zeilen später anfangen zu rappen,damit sie nicht mit 3 sonder mit 4 aufhören
 
Hey Andy,

danke dir erst mal für dein feedback.

Ehrlich gesagt habe ich mich nie wirklich mit dem rappen beschäftig, ich mach es halt so nach Lust und Laune. Aber ich denke mal du meinst dann auf den 4 Takt soll ein Reim Enden..?

Ich mein natürlich habe ich auch schon gemerkt, dass wenn man zu einem anderen Zeitpunkt anfängt, oft ein gänzlich anderes Reimschema zustande kommt. Ich werde es bei nächster Gelegenheit mal versuchen.

Gruß
Wirr
 
ja.genau auf 4 kommt die 2te Snare,und du könntest mehr betonen und den Endreim auf 4 setzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben