Tarantella Napoletana ??

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Scheufele
Scheufele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.14
Registriert
06.07.05
Beiträge
307
Kekse
454
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich suche eine gute Bearbeitung (Grad 5 -7) für Akkordeon von
Gioacchino Rossini - La Danza (Tarantella Napoletana). Ihr wisst schon - der Miracoli-Song. Ich bräuchte den Verlag, oder den Versandhändler.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Ich habe dieses Stueck vor 2 Jahren schon gespielt in einer mir nicht zu schwer vorkommenden version - ich kenne mich mit den haertegraden die du nennst aber wirklich nicht aus, ich denke es wuerde vielleicht so bei 4-5 liegen, es waere gut wenn du mal ein paar bekanntere beispielstuecke fuer die einzelnen grade liefern koenntest!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es waren diese noten

http://www.notenbuch.de/la_danza_no...Com=&key=0&lookup=Rossini+La+Danza&TopCatID=1

Ich koennte dir evtl eine kopie der ersten seite schicken oder zumindest ueberpruefen, ob der verlag & co stimmt, aber momentan halte ich mich in china auf, bin am dienstag wieder in deutschland, dann kann ich mehr schreiben.
 
Super, Danke.
Schwierigkeitsgrad 5 - 7 ist mittelschwer bis gehoben. Hab Deine Empfehlung gleich mal bestellt. 4 - 5 passt auch ganz gut.
Viel Spaß in China...
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben