Newbie-Scout Gewinnspiel: Gewinner August 2007

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.182
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
So, der Monat ist um und es ist Zeit, die ersten Gewinner des Newbie-Scout Gewinnspiels zu ziehen.

Gewonnen haben:

1. Preis, Warengutschein im Wert von 150€ bei www.musik-service.de

2. Preis, Warengutschein im Wert von 100€ bei www.musik-service.de
4feetsmaller mit dem Beitrag: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=2416708#post2416708
Hier gibt's einen zusätzlichen Illuminati-Bonus von 50€ (-> Regeln für das Gewinnspiel)​

3. Preis, Warengutschein im Wert von 50€ bei www.musik-service.de

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Danke an alle für die Teilnahme.

Wir verlängern das Gewinnspiel (zumindest erst mal bis Weihnachten). Also, weiter teilnehmen und daran denken: Jeder Beitrag erhöht die Gewinnchance.
Zur Gewinnchance eine Anmerkung: Manche Leute sind richtig fleißig. Mir ist beim herumspielen mit der Ziehungssoftware aufgefallen, dass manche Namen öfters auftauchen. Das ist völlig ok und konform mit den Regeln! Es liegt also durchaus im Rahmen der Möglichkeit, dass jemand der gewonnen hat, im nächsten oder übernächsten Monat wieder gewinnt und ich werde selbstverständlich nichts dagegen unternehmen, wenn es so sein sollte. Also, wer fleißig ist, kann viel gewinnen.

Die Preise werden als Guthaben einem Kundenkonto bei Musik-Service gutgeschrieben und verfallen nicht. Man kann also warten, bis man eine Anschaffung plant. Eine Auszahlung ist aber nicht möglich.
 
Eigenschaft
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner

Ab Oktober werde ich dann auch mal mitmachen. Momentan leidet meine Freizeit nämlich ziemlich unter den Vorbereitungen auf meine Abschlussprüfung...
 
4feetsmaller hab ich auch mindestens 4 von 10 mal beim Testen gehabt ^^
Glückwunsch!
 
Mein Glückwunsch an die Gewinner.
Das 4feetsmaller auch gewinnt war mir klar,wenn man die Ziehungssoftware benutzt taucht fast bei jedem zweiten Klick sein Name auf ,ich denke 80% der Lose sind von ihm.;):D:D:D:D
Er hat sich das also erhlich verdient.
Die anderen natürlich auch.:great:
 
Richtig, 4feetsmaller hat viele Beiträge in der Lostrommel. Weil mir das aufgefallen ist, habe ich einige der Beiträge gelesen - und nichts gefunden, was irgendwo zu kritisieren wäre. Daher noch mal: Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und wenn er so weiter macht, ist er vermutlich bald wieder dabei :)
 
Ach ja... ganz vergessen:

Das Newbie-Scout Gewinnspiel für September ist eröffnet!
 
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Nun ja, da ich vorwiegend Anfänger-Threads im Recording/Mikrofon-Forum beantworte, kommt es relativ oft vor, dass auch Equipment verlinkt wird. Von daher sind wohl recht viele Lose in die Trommel geflutscht, was ich bewusst garnicht so mitbekommen habe. Von daher auch große Freude meinerseits und ein Dankeschön für diese tolle Möglichkeit.

Nur für was soll ich ihn einlösen ? Diesen oder doch diesen ? Mal schauen.

Danke und meine Glückwünsche an die andern beiden Gewinner :great:

Ps. Nein, diese Beitrag ging nicht in die Trommel :p
 
Er hat den hier doch nur verwendet um einen weiteren Link für das Gewinnspiel zu haben :D

Aber ich habe noch nichts schlechtes davon gehört und es auch schon angetestet (allerdings ohne ernsthaften willen es zu kaufen).

Ich fang glaube ich auch mal an, sind ja nette Preise :)
 
Wahnsinn!

Wirklich das erste mal der Glücksfee würdig!
Hab grade eine Glückwunsch-PM von 4feetsmaller erhalten und dachte mir:" Das kann doch ned sein!".
Da muss ich mir ja sofort was für mein neues Studiorack aussuchen welches ich heute fast fertig bekommen hab....

Vielen Dank!

(der überglückliche Jog)
 
Hi,

auch meine Glückwünsche an die frisch prämierten Newbie-Scouts :great:
Ein schöner Anreiz für alle anderen!

Greetz :)
 
Oh, hey... Ich hab auch gerade erst durch Zufall mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Das freut mich echt sehr. Und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden! :great:
 
Glückwunsch zurück - und.....hast Du dir schon was ausgesucht?
 
glückwunsch an alle!!! zumindest mit 4feetsmaller hat es doch den richtigen getroffen - fiel mir auch in letzter zeit sehr hilfsbereit und helfend auf :)
womit ich den beiden anderen gewinnern nicht absprechen will, dass sie es genauso verdient haben :)
mal gucken, ob ich auch mal teilnehmen tu:)
na denn allen viel spaß mit ihrem gewinn!
 
Glückwunsch zurück - und.....hast Du dir schon was ausgesucht?

Hmm, ich bin mir noch unsicher. Dinge die in Frage kämen wären: Ein geschlossener KH, irgendein Gitarrenmulti mit Ampsimulation (damit ich nicht zu jedem kleinen Gig meinen Amp mitnehmen muss), da schwebt mir aber noch nichts konkretes vor, oder vielleicht auch das nette neue TC Create. Da weiß ich aber noch nicht ob das alles kann was ich brauche, müsste ich mal testen. Schade, dass es Zen Of Screaming Buch bei MS nicht gibt, das hätte ich schon gerne. Also: Irgendwelche Empfehlungen? *g*

Was hast du dir ausgesucht?

Und wie ist das eigentlich? Das Geld wird einem Kundenkonto gutgeschrieben. Ich habe aber noch gar keins bei MS, was passiert jetzt damit?

Gruß,
Florian
 
Und wie ist das eigentlich? Das Geld wird einem Kundenkonto gutgeschrieben. Ich habe aber noch gar keins bei MS, was passiert jetzt damit?

Gruß,
Florian

Schreib Jörg Fritz per PN an, dass du bei dem Gewinnspiel einen Gutschein über 50 Euro gewonnen hast und bisher kein Kundenkonto hast. Er wird dir dann eins erstellen. War bei mir damals auch so, ist alles kein Problem :)
 
Schreib Jörg Fritz per PN an, dass du bei dem Gewinnspiel einen Gutschein über 50 Euro gewonnen hast und bisher kein Kundenkonto hast. Er wird dir dann eins erstellen. War bei mir damals auch so, ist alles kein Problem :)

Nein - Jörg Fritz hat Urlaub (und geht demnächst studieren)

Bitte PN an derklaus
 
Was hast du dir ausgesucht?

Und wie ist das eigentlich? Das Geld wird einem Kundenkonto gutgeschrieben. Ich habe aber noch gar keins bei MS, was passiert jetzt damit?

Gruß,
Florian

ich hab mir einen pack multicore-kabel rausgesucht.

in der bestellung hab ich meinen gewinn und meinen nick angegeben....abwarten ob der gerichtsvollzieher kommt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben