2 Tops an eine 4x12 Box?

  • Ersteller m-warrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m-warrior
m-warrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.15
Registriert
16.06.05
Beiträge
231
Kekse
53
hi!
ich habe zur zeit 2 cabinet: die marshall mf400b und die engl xxl. ich habe 2 topteile, welche jeweils an einer box angeschlossen sind. nun möchte ich die marshall-box aber verkaufen. kann ich jetzt beide topteile an die engl xxl hängen, oder ist das nicht empfehlenswert?

die engl xxl hat folgende spezifikationen:

-240w
-8ohm mono oder 2x 16ohm stereo.

an die box würde ein 100w und ein 120w topteil angeschlossen (vollröhre).

geht das so? :confused: ich wäre um infos froh! eine zweite box kommt wahrschl. in ein paar monaten.

danke,

warrior
 
Eigenschaft
 
willst du die beiden gleichzeitig oder switchable haben?wenn gleichzeitig,dann hängst du einfach jeweils ein top an eine stereoseite....wenn du switchen willst brauchst du sowas wie den headtrip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben