LITTLE GEM geht nicht !!!

  • Ersteller superwouldi
  • Erstellt am
superwouldi
superwouldi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
12.02.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Sontheim
Hallo!
habe mir gestern beim Conrad für den Little Gem

http://www.runoffgroove.com/littlegem.html

alle teile gekauft
und heute zusammengebastelt !
So ... und dann schliess ich mein Netzteil an und das Klinkenkabel von der Gitarre...
kommt nichts raus!! Kein Ton gar nichts!!
An was könnte das liegen?
Hat sich der LM386 durchgebrannt?
Bedanke mich schon für eure Hilfe!

Mfg Michael
 
Eigenschaft
 
nur mal so'ne frage...
einen speaker hast du auch (richtig) angeschlossen, oder?
 
Hört man den wenigstens ein kleines rauschen oder brummen wenn er an ist oder geht er garnicht erst an? Ich tippe mal dass etwas falsch verlötetet wurde, kalte lötstelle o, ä. Ich habe mir letztens einen humbucker eingebaut und hatte auch erst probleme. Als ich dann alles ein zweites mal richtig sauber verlötet habe und neue kabel benutzt habe, hat alles funktioniert.
 
Hallo!
danke schon mal für die antworten!
Also der geht gar nicht an, kein rauschen nichts!
Ah und wo muss ich genau die Box, Klinkenbuchse und Strom anschliessen?
mfg
michael
 
Ah und wo muss ich genau die Box, Klinkenbuchse und Strom anschliessen?
:confused:

littlegemMK2.png


Mach mal ein paar gute Fotos von Deinem Werk...
 
ja das is ja der little gem mk2!
ich bau den 1er mit einem LM386
 
ja das is ja der little gem mk2!
ich bau den 1er mit einem LM386
Nochmal: Mach bitte Fotos von Deinem Werk!

Gitarrensignal "IN"
Speakersignal "OUT"
Batterie/Netzteil Pluspol "+9V"

und jeweils GROUND nicht vergessen

littlegem.png
 
ok ich hab hier so eine paint skizze von meinem little gem gemacht!
 

Anhänge

  • little gem.JPG
    little gem.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 274
fehlt nicht einfach bei deinem signal in die erdung? also was ich jetzt so vom schaltplan versteh dacht ichs... aber verlass dich da net so drauf hab selber net so viel ahnung^^
btw... sag mal was für teile hast du gekauft und wieviel hats gekostet? find bei conrad den lm386 gar net.
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben