Erfahrungen Fame Mini Halfstack

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
356
Kekse
132
Hallo,
ich interressier mich für das im MusicStore-Katalog gezeigte Fame Mini Halfstack.
Es hat einen sehr geringen Preis (222 Euro) der für mich als Schüler sehr interressant ist.
Leider wohn ich sehr weit weg von Köln und komme nicht zum Music Store.
Jetzt will ich wissen : Hat schon irgend jemand das Teil angespielt ?
Wie ist es von der Verarbeitung her und ist es klanglich mit anderern Hybridamps ( z.B. Laney) zu vergleichen ?
Eventuell würd ich auch noch die Box austauschen, aber um die gehts mir weniger, mehr um das Topteil (laut MS 65 Watt - bühnentauglich ?? )

Freu mich über jede Antwort, danke !!
 
Eigenschaft
 
EpiphoneSG schrieb:
Hallo,
ich interressier mich für das im MusicStore-Katalog gezeigte Fame Mini Halfstack.
Es hat einen sehr geringen Preis (222 Euro) der für mich als Schüler sehr interressant ist.
Leider wohn ich sehr weit weg von Köln und komme nicht zum Music Store.
Jetzt will ich wissen : Hat schon irgend jemand das Teil angespielt ?
Wie ist es von der Verarbeitung her und ist es klanglich mit anderern Hybridamps ( z.B. Laney) zu vergleichen ?
Eventuell würd ich auch noch die Box austauschen, aber um die gehts mir weniger, mehr um das Topteil (laut MS 65 Watt - bühnentauglich ?? )

Freu mich über jede Antwort, danke !!

Hallo hatten wir schon bitte sufu !!! Hatte ich mir auch vor zu kaufen , aber dann hab ich es mir anders überlegt , denke mit einen 1x12 speaker ist man wohl besser beraten als 4x8 , von Hartke gibt es auch so ein stack . Obwohl es ja witzig aussieht .......hier geht es weiter bitte............

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58518&highlight=fame
 
ja da steht auch viel aber leider noch keine berichte ob der gut ist wie der sound ist ob der so laut ist das man damit kleine Gigs spielen kann etc. Irgenteiner muss den doch schonmal getestet haben ;)

Gruß
Darki
 
Man kann sich sowieso nicht 100% auf andre verlassen...vielleicht gefällt er andren nicht aber dir...
am besten selbst antesten...
 
ja najut das stimmt schon aber ich denke das jeder die lautstärke beschreiben kann ob der was für kleine gigs taugt oder so das bekommt ja jeder hin ;) Nur leider hat mein Gitarrenladen sowas net nur diesen kleinen von marshall mit 2 boxen der hats mir auch angetan vom ausssehen her ;) aber zu teuer für son kleines ding.
 
Hat es nun jemand gespielt?

Wie groß ist das Ding überhaupt?
 
über das teil wirste hier wohl nix mehr erfahren und angespielt hats sicherlich auch noch niemand.
 
doch ,ich z.B. oke aber nur 1 Minute...
macht schon ganz ordentlich druck, dafür dass es nur 8" Speaker sind.
Klingt aber trotzdem ziemlich nach Brüllwürfel und ziemlich kratzig.
Lieber nen ordentlichen 10" oder 12" Röhrencombo als so en Halfstack...
Klar ist en bisschen teurer, aber hat man imo deutlich mehr von.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben