Proberaum abgebrannt

  • Ersteller red-button
  • Erstellt am
red-button
red-button
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.15
Registriert
14.04.04
Beiträge
198
Kekse
55
Ort
Regensburg
Schock kurz vor Weihnachten:

Unvorstellbar, unser ganzes Equipment ist am letzten Wochenende in Flammen aufgegangen. Brandursache ungeklärt.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Versicherungen zahlen....

Zum Glück ist niemand verletzt worden! So ne Kacke.... :mad: :( :mad: :( :eek:

Alle Auftritte bis weiteres gecancelt und den Studiotermin verschoben....

--> :: RED BUTTON :: ALTERNATIVE PUNKROCK ::
 
Eigenschaft
 
Dummes Ding...mein beileid. Wir hatten mal ähnliches, nur das bei uns ein Wasserschaden allen übels war. Versicherung hat bei und gezahlt.
 
autsch. absoluter gau. hoffentlich passiert das beu uns nicht, wir ham den probenraum in meinenm keller ^^
 
Autsch ihr armen! Ich drueck euch die Daumen, dass die Versicherung zahlt - sowas is ganz ganz uebel... Ich glaub ich wuerd monatelang nich mehr ausm kotzen rauskommen...
 
oO
Wow, das ist echt fies....ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
Hoffentlich zahlen die Versicherungen!!!
Viel Glück und...durchhalten---> Es kann ja nur besser werden!
 
Hattet ihr eigentlich Eierkartons an der Wand ? Das ist oftmals Haupt- Brandursache bei Bands und dabei bringen die dinger noch nicht mal was.
 
Mein herzliches Beileid... Vor allem, dass euer komplettes Equipment dabei drauf gegangen ist... Das tut echt weh, war ja bestimmt ne ganze Menge. Man könnte jetzt wieder den dummen Spruch von der "echt geflammten Decke" auf der Gitarre rausholen, aber das ist wohl nicht angebracht. :(
Viel Glück auf jeden Fall... Hoffentlich bezahlt eure Versicherung...
 
Hattet ihr eigentlich Eierkartons an der Wand ? Das ist oftmals Haupt- Brandursache bei Bands und dabei bringen die dinger noch nicht mal was.

danke erstmal für die beileidsbekundungen....:)

wir hatten eierschachteln an den wänden, aber nicht in dem raum in dem angeblich das feuer ausgebrochen ist... :confused:


ich halte euch auf dem laufenden wie die ganze sache ausgeht....
 
Erstmal Beilad
Habt ihr schon den Raum gesehen??
Also Kacke ist sowas echt schon, vor allem kurz vor Weihnachten und wenn dann noch Konzerte anstanden.
Aber Konzerte lassen sich verschieben
Equipment ersetzen
Aber ein Bandmitlgied nicht und das müsst ihr zum Glück net.
Betrachtet das von dieser Seite

mfg
bene
 
tja da gehn die geliebten sachen dahin .. also ich glaub ich würd wochenlang in mein boxsack haun und mich sinnlos betrinken ^^ was heisst sinnlos .. ..hehe

naja mein beileid

die versicherung wird schon blechen und wer weiss vllt steht ihr danach mit eurem ganzen neuen equipment besser da als davor .. who knows .. wird schon werden
 
Hoffentlich finden die keinen Grund euch den Brand in die Schuhe zu schieben, damit die nicht blechen müssen. Wirklich dumme Sache tut mir leid für euch.
 
Mir läuft grad ein kalzter Schauer den Rücken runter... das ist genau so, wenn nicht noch schlimmer, wie n däüftiger Tritt in die Eier. Mein Beileid

Aber mal ne Frage: kann man die Gerätschaften und sowas nicht extra versichern lassen? Hausratversicherung?
 
Ich glaub das musst du nur der Versicherung melden. gibt auch spezielle Instrumentenversicherungen
 
Herzliches Beileid!!! Is echt doof so ne sache aber ich denk des wird wieder!! Hoffentlcih bezahlt die Versicherung!!! Was würdet ihr eigentlcih machen wenn die des macht o_O????????? Also viel Glück!!!
 
Erstmal Beilad
Habt ihr schon den Raum gesehen??

jo waren wir... das ganze Haus ist abgebrannt und somit extrem einsturzgefährdet!

Sind schon von der Kripo als Zeugen vernommen worden.
Die ham gesagt, dass die Brandursache wahrscheinlich nicht geklärt werden kann...

Haben das ganze unseren Hausratversicherungen gemeldet --> sieht realtiv gut aus, dass unser Schaden ersetzt wird...
 
Das ist natürlich derber schock... aber nochmal glück gehabt dass keine zu schaden gekommen ist ... und mit der versicherung drück ich euch die daumen
 
Oh man harte Geschichte...Hab mal von nem ähnlichen Fall gehört da hat die Versicherung ohne zu zögern gezahlt also...wird schon werden...
Mein Beileid!!!
 
Wahnsinn.. Sowas kurz vor Weihnachten. Ich hoffe für euch dass die Versicherung zahlt. Eine Frage - Was ist das für ein Proberaum? Privat oder Vermietet?
 
Eine Frage - Was ist das für ein Proberaum? Privat oder Vermietet?

Der Proberaum war in nem leerstehenden Bauernhaus aufm Land. Das geilste war, dass wir keine Miete zahlen mussten, nur den Strom, den wir verbrauchten.....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben