Proberaum abgebrannt

  • Ersteller red-button
  • Erstellt am
Hier ein paar Bilder vom Grauen:


http://www.***.net/images/070112/temp/U3Im6lel.jpg

http://www.***.net/images/070112/temp/JWDg3Yla.jpg

http://www.***.net/images/070112/temp/625lWY36.jpg
 
Sch****, da kann man doch als Musiker nie wieder nachts ruhig schlafen.
 
Oh MAnn, tut mir leid für euch.

Habt ihr alle Netzstecker gezogen gehabt? Ich sehs oft, dass bei uns Netzteil ncoh dirn stecken, wenn man nach dem Wochenende wieder zur Probe kommt.
 
Meine Herren....mit Lichanlage und sonem Kram dadrin...das ist echt bitter!
Muss ja ne enorme Hitze sich entwickelt haben, wenn das Marshallemblem wegschmilzt...nicht schlecht!
 
Autsch, autsch, autsch - kann es nur immer wieder sagen...
Aber wenn ihr irgendwann n album "hotter than hell" oder so aufnehmen wollt, habt ihr mit dem geschmolzenen Marshall wenigstens schon n CD-Cover ;)
 
juhu!! die ersten Gelder von den Versicherungen sind angekommen... :great:

Der Großteil wurde schon gedeckt, der Rest kommt inein paar Wochen. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Klasse!!!

Jetzt wird eingekauft:D :D :D :D



Jetzt brauchen wir nur noch nen neuen Proberaum :( :(


Werden für die Zukunft auf jeden Fall ne Equipmentversicherung abschließen, obwohl diese Sache ja jetzt auch ohne ganz gut ausgegangen ist.
Aber ein bisschen mehr kann ja nicht schaden, vor allem dann wenn auf Tour was kaputt geht....


Ciao Simon
 
Na denn, das sind mal gute nachrichten, ich würde erst mal gut überlegen bevor ein zu kaufen, ob man mit alle alte instrumenten bedingungslos glücklich war, jetzt kann man die sachen änderen...
Gratuliere! :great:
LG
NightflY
 
Das ist wirklich hart! Vor allem die Bilder!
Aber auf der anderen Seite könnt ihr euch ja jetzt neues Equipment anschaffen, was sicherlich nicht das schlechteste sein muss :)

Viel Spaß beim Shoppen! :D
 
Ich würd das jetzt nicht so aufhängen, dass die Versicherung so problemlos gezahlt hat und ihr jetzt neues Equipment kaufen könnt. Sonst stehen bald einige Proberäume in flammen ;o)

Edit: Boysetsfire =)
 
Krasse Sache aber schön das ihr das Geld bekommt :great:

Aber ne Frage (wenn ich fragen darf): Bekommt ihr da den Neuwert von dem Zeug oder wird da einberechnet dass die Sachen ja gebraucht waren?
 
Aber ne Frage (wenn ich fragen darf): Bekommt ihr da den Neuwert von dem Zeug oder wird da einberechnet dass die Sachen ja gebraucht waren?


das kommt auf deine Versicherung an! Bzw. was du in deiner Versicherung festgelegt hast.
Es gibt a) Zeitwert
und b) Wiederbeschaffungswert

Beim Zeitwert bekommst du nur noch den geschätzten Wert vor der Beschädigung ersetzt.
Bei Wiederbeschaffungswert, die Summe die du benötigst, um dir das Teil neu wiederzubeschaffen. Allerdings sind hier die Prämien auch höher, macht aber auch Sinn.

Ciao Simon
 
@Keule: :p So ein Schmarrn unser Proberaum is im Keller von dem Basser, wenn wir da Feuer legen dann ham wir ein Problem ;)

@red-button: oke danke :)
 
@ jipchen

Die größe des Problems hängt aber auch nur von der Versicherung des Bassers ab. "Ach der Picasso im Wohnzimmer und das Faberge-Ei im Schrank" ^^

Ich könnt euch da Sachen erzählen...
 
da habt ihr ja sozusagen nochmal glück im unglück gehabt
ich freu mich für euch, dass ihr einen teil des geldes schon wiederbekommen habt und drück euch die daumen, dass noch einiges mehr fließt...natürlich auch für die Proberaumsuche!!!

Sollte ihr euer Equipment bestellen und dann alle zusammen, dann macht mal Photos :)
Wäre echt mal gespannt, wieviel Kartons ihr dann bekommen würdet ;)

lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben