Proberaum abgebrannt

von red-button, 19.12.06.

  1. red-button

    red-button Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 19.12.06   #1
    Schock kurz vor Weihnachten:

    Unvorstellbar, unser ganzes Equipment ist am letzten Wochenende in Flammen aufgegangen. Brandursache ungeklärt.

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Versicherungen zahlen....

    Zum Glück ist niemand verletzt worden! So ne Kacke.... :mad: :( :mad: :( :eek:

    Alle Auftritte bis weiteres gecancelt und den Studiotermin verschoben....

    --> :: RED BUTTON :: ALTERNATIVE PUNKROCK ::
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 19.12.06   #2
    Dummes Ding...mein beileid. Wir hatten mal ähnliches, nur das bei uns ein Wasserschaden allen übels war. Versicherung hat bei und gezahlt.
     
  3. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 19.12.06   #3
    autsch. absoluter gau. hoffentlich passiert das beu uns nicht, wir ham den probenraum in meinenm keller ^^
     
  4. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 20.12.06   #4
    Autsch ihr armen! Ich drueck euch die Daumen, dass die Versicherung zahlt - sowas is ganz ganz uebel... Ich glaub ich wuerd monatelang nich mehr ausm kotzen rauskommen...
     
  5. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 20.12.06   #5
    oO
    Wow, das ist echt fies....ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
    Hoffentlich zahlen die Versicherungen!!!
    Viel Glück und...durchhalten---> Es kann ja nur besser werden!
     
  6. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 20.12.06   #6
    was für ein albtraum
     
  7. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 20.12.06   #7
    Hattet ihr eigentlich Eierkartons an der Wand ? Das ist oftmals Haupt- Brandursache bei Bands und dabei bringen die dinger noch nicht mal was.
     
  8. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 20.12.06   #8
    Mein herzliches Beileid... Vor allem, dass euer komplettes Equipment dabei drauf gegangen ist... Das tut echt weh, war ja bestimmt ne ganze Menge. Man könnte jetzt wieder den dummen Spruch von der "echt geflammten Decke" auf der Gitarre rausholen, aber das ist wohl nicht angebracht. :(
    Viel Glück auf jeden Fall... Hoffentlich bezahlt eure Versicherung...
     
  9. red-button

    red-button Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 21.12.06   #9
    danke erstmal für die beileidsbekundungen....:)

    wir hatten eierschachteln an den wänden, aber nicht in dem raum in dem angeblich das feuer ausgebrochen ist... :confused:


    ich halte euch auf dem laufenden wie die ganze sache ausgeht....
     
  10. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.12.06   #10
    Erstmal Beilad
    Habt ihr schon den Raum gesehen??
    Also Kacke ist sowas echt schon, vor allem kurz vor Weihnachten und wenn dann noch Konzerte anstanden.
    Aber Konzerte lassen sich verschieben
    Equipment ersetzen
    Aber ein Bandmitlgied nicht und das müsst ihr zum Glück net.
    Betrachtet das von dieser Seite

    mfg
    bene
     
  11. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 26.12.06   #11
    tja da gehn die geliebten sachen dahin .. also ich glaub ich würd wochenlang in mein boxsack haun und mich sinnlos betrinken ^^ was heisst sinnlos .. ..hehe

    naja mein beileid

    die versicherung wird schon blechen und wer weiss vllt steht ihr danach mit eurem ganzen neuen equipment besser da als davor .. who knows .. wird schon werden
     
  12. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 26.12.06   #12
    Hoffentlich finden die keinen Grund euch den Brand in die Schuhe zu schieben, damit die nicht blechen müssen. Wirklich dumme Sache tut mir leid für euch.
     
  13. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 26.12.06   #13
    Mir läuft grad ein kalzter Schauer den Rücken runter... das ist genau so, wenn nicht noch schlimmer, wie n däüftiger Tritt in die Eier. Mein Beileid

    Aber mal ne Frage: kann man die Gerätschaften und sowas nicht extra versichern lassen? Hausratversicherung?
     
  14. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 26.12.06   #14
    Ich glaub das musst du nur der Versicherung melden. gibt auch spezielle Instrumentenversicherungen
     
  15. AHEADFAN

    AHEADFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 27.12.06   #15
    Herzliches Beileid!!! Is echt doof so ne sache aber ich denk des wird wieder!! Hoffentlcih bezahlt die Versicherung!!! Was würdet ihr eigentlcih machen wenn die des macht:er_what:????????? Also viel Glück!!!
     
  16. red-button

    red-button Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 27.12.06   #16
    jo waren wir... das ganze Haus ist abgebrannt und somit extrem einsturzgefährdet!

    Sind schon von der Kripo als Zeugen vernommen worden.
    Die ham gesagt, dass die Brandursache wahrscheinlich nicht geklärt werden kann...

    Haben das ganze unseren Hausratversicherungen gemeldet --> sieht realtiv gut aus, dass unser Schaden ersetzt wird...
     
  17. 2mbst1

    2mbst1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #17
    Das ist natürlich derber schock... aber nochmal glück gehabt dass keine zu schaden gekommen ist ... und mit der versicherung drück ich euch die daumen
     
  18. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 27.12.06   #18
    Oh man harte Geschichte...Hab mal von nem ähnlichen Fall gehört da hat die Versicherung ohne zu zögern gezahlt also...wird schon werden...
    Mein Beileid!!!
     
  19. Simpi

    Simpi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 04.01.07   #19
    Wahnsinn.. Sowas kurz vor Weihnachten. Ich hoffe für euch dass die Versicherung zahlt. Eine Frage - Was ist das für ein Proberaum? Privat oder Vermietet?
     
  20. red-button

    red-button Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    27.02.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 04.01.07   #20
    Der Proberaum war in nem leerstehenden Bauernhaus aufm Land. Das geilste war, dass wir keine Miete zahlen mussten, nur den Strom, den wir verbrauchten.....
     
Die Seite wird geladen...