bass verschönern...

  • Ersteller alptraumbass
  • Erstellt am
A
alptraumbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
06.02.06
Beiträge
64
Kekse
58
Ort
Kiel
gudn aaabnd!
ich hab irgendwie in letzter zeit so das bedürfnis,meinen bass auf irgeneine art und weise zu verschönern...aso jetzt nicht komplett neu lackieren oder sowas aufwendiges, sondern irgendwie was kleines raufmalen oder kleben...(nicht weil ich meinen bass besonders hässlich finde oder so,ich hab nur immer kreativ-hummeln im arsch :D )
ich dachte da eventuell an nen kleinen totenkopf aufm korpus,nur mit welcher farbe/lack?
hat vielleicht irgendwer von euch sowas auch mal gemacht? wenn ja,ich will bilder sehn:)
naja dann antwortet mal.freu mich schon :)

P.S.:http://www.amptown-music.com/item/rbx-170-0-0-0-2872.html
das ist mein langweiliger,unverschönerter bass.
 
Eigenschaft
 
:eek: Von der amp-Town Seite kriegt man ja Augenkrebs!:eek:
Was hat sich denn der Web-Designer gedacht.....:screwy:

btt: lackieren wird schwer, da müßteste den Lackerstmal anschleifen damit das vernünftig hält... alternative wäre halt ein Aufkleber, kann man ja so Folien zum selber drucken benutzen um das gewünschte Motiv zu kriegen.
 
Hey Ho,

wie wäre es denn mit nem hübschen Airbrush? Ist vielleicht etwas teurer als ein Aufkleber, sieht aber besser aus, wenn der "Airbrusher" das auch kann :D
 
hey,
naja euch ist schon klas, dass der lack von solchen aufklebern ziemlich kaputtgehen kann?
aufkleber machen halt am wenigsten arbeit und wenn man eh schon weiß, dass man den dann ewig dranbehält... wieso nicht? ;)
lg
manu
 
najut...ich sag mal...hässliche Farbe sowieso...sieht irgendwie Lila aus..oder das kommt wegen der komischen Seite wo der abgebildet ist...wie schon gesagt wurde...augenkrebs....

einfach mal mitm Edding rübergehen...hat bei mir auch geholfen
(siehe Bass ganz oben)

553706B.jpg



ansonsten viele viele Sticker

so wie Flea...der hat was feines aus seinem Bass gemacht...

flea_1024.jpg
http://www.bbc.co.uk/radio1/redhot/wallpaper/flea_1024.jpg
 
Ryknow schrieb:
najut...ich sag mal...hässliche Farbe sowieso...sieht irgendwie Lila aus..oder das kommt wegen der komischen Seite wo der abgebildet ist...

Das sieht nur auf der Seite so aus, das ist kein lila. Das ist so ein Blau-Metallic. :)

Anhang anzeigen 20373
 
Ryknow schrieb:
najut...ich sag mal...hässliche Farbe sowieso...sieht irgendwie Lila aus..oder das kommt wegen der komischen Seite wo der abgebildet ist...wie schon gesagt wurde...augenkrebs....

mein bass ist original NICHT lila,sondern blau,nur ma so nebenbei...ich hab nur so auf die schnelle kein besseres bild von dem gefunden...
 
.:buLLi:. schrieb:
Hey Ho,

wie wäre es denn mit nem hübschen Airbrush? Ist vielleicht etwas teurer als ein Aufkleber, sieht aber besser aus, wenn der "Airbrusher" das auch kann :D
und was soll ich da raufmachen? ach hätten wir doch nen bandnamen... :p
 
Vielleicht ein bild von Luis Royo (sh. Bils In meinem profil) oder so was ähnliches. ABer ich könnt mir vorstellen dass das sehr teuer wird. Wnn wir schon mal dabei sind weiss jemand ne seite mit guten airbrushern oder jemand der mir sagen kkönnte ob man so was brushen kann.
mfg C.
 
also wenn ich dem flea seinen bass sehe, wird mir schon warm ums herz. sehr geil diese drei farben. hab hier auch nen poster, da hat er auf dem gleichen bass keinen aufkleber...

hm und farbe is ja nich soooo teuer...
 
Das war das erste Beispiel, das mir unter die Finger kam, an dem man IMHO gut sehen kann, welche quasi-Fotoqualität mit Airbrush-Technik möglich ist.

Aber ok, dann eben nen Kerl...
 
alptraumbass schrieb:
mein bass ist original NICHT lila,sondern blau,nur ma so nebenbei...ich hab nur so auf die schnelle kein besseres bild von dem gefunden...

Das habe ich doch schon alles gesagt im Post #7 ^^ Sogar mit Bild :D
 
Zum Thema Airbrush usw. fällt mir ein das bei mir um die Ecke so ne Art Autolackiererei ist bloß die machen das nicht os Einfarbig sondern machen immer so kleine Kusntwerke draus.Meint ihr die könnten so was auch auf meinem Bass machen???
 
alptraumbass schrieb:
mein bass ist original NICHT lila,sondern blau,nur ma so nebenbei...ich hab nur so auf die schnelle kein besseres bild von dem gefunden...

Es ging um die Amptown website.
 
Ace-1.jpg


Das aufgemalt fänd ich schick - kommt natürlich auf deine Musikrichtung an ;) :D
 
SLEEVE schrieb:
Zum Thema Airbrush usw. fällt mir ein das bei mir um die Ecke so ne Art Autolackiererei ist bloß die machen das nicht os Einfarbig sondern machen immer so kleine Kusntwerke draus.Meint ihr die könnten so was auch auf meinem Bass machen???

Och, ich denke schon! Wenn die das auf Autos machen, warum nicht auch auf deinem Bass.. Frag doch einfach mal nach! Fragen kostet nichts :D
 
hihi, ihr seid ja lustig. n profi-airbrush auf nen rbx? das wär dann sicherlich teuerer als der bass an sich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben