bass verschönern...

von alptraumbass, 13.02.06.

  1. alptraumbass

    alptraumbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    68
    Erstellt: 13.02.06   #1
    gudn aaabnd!
    ich hab irgendwie in letzter zeit so das bedürfnis,meinen bass auf irgeneine art und weise zu verschönern...aso jetzt nicht komplett neu lackieren oder sowas aufwendiges, sondern irgendwie was kleines raufmalen oder kleben...(nicht weil ich meinen bass besonders hässlich finde oder so,ich hab nur immer kreativ-hummeln im arsch :D )
    ich dachte da eventuell an nen kleinen totenkopf aufm korpus,nur mit welcher farbe/lack?
    hat vielleicht irgendwer von euch sowas auch mal gemacht? wenn ja,ich will bilder sehn:)
    naja dann antwortet mal.freu mich schon :)

    P.S.:http://www.amptown-music.com/item/rbx-170-0-0-0-2872.html
    das ist mein langweiliger,unverschönerter bass.
     
  2. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 13.02.06   #2
    :eek: Von der amp-Town Seite kriegt man ja Augenkrebs!:eek:
    Was hat sich denn der Web-Designer gedacht.....:screwy:

    btt: lackieren wird schwer, da müßteste den Lackerstmal anschleifen damit das vernünftig hält... alternative wäre halt ein Aufkleber, kann man ja so Folien zum selber drucken benutzen um das gewünschte Motiv zu kriegen.
     
  3. Son Goku

    Son Goku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.02.06   #4
    Hey Ho,

    wie wäre es denn mit nem hübschen Airbrush? Ist vielleicht etwas teurer als ein Aufkleber, sieht aber besser aus, wenn der "Airbrusher" das auch kann :D
     
  5. ItchyPoopzkid

    ItchyPoopzkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.06   #5
    hey,
    naja euch ist schon klas, dass der lack von solchen aufklebern ziemlich kaputtgehen kann?
    aufkleber machen halt am wenigsten arbeit und wenn man eh schon weiß, dass man den dann ewig dranbehält... wieso nicht? ;)
    lg
    manu
     
  6. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 13.02.06   #6
    najut...ich sag mal...hässliche Farbe sowieso...sieht irgendwie Lila aus..oder das kommt wegen der komischen Seite wo der abgebildet ist...wie schon gesagt wurde...augenkrebs....

    einfach mal mitm Edding rübergehen...hat bei mir auch geholfen
    (siehe Bass ganz oben)

    [​IMG]


    ansonsten viele viele Sticker

    so wie Flea...der hat was feines aus seinem Bass gemacht...

    [​IMG]
     
  7. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.02.06   #7
    Das sieht nur auf der Seite so aus, das ist kein lila. Das ist so ein Blau-Metallic. :)

    Den Anhang 20373 betrachten
     
  8. alptraumbass

    alptraumbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    68
    Erstellt: 14.02.06   #8
     
  9. alptraumbass

    alptraumbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    68
    Erstellt: 14.02.06   #9
    und was soll ich da raufmachen? ach hätten wir doch nen bandnamen... :p
     
  10. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 14.02.06   #10
    Vielleicht ein bild von Luis Royo (sh. Bils In meinem profil) oder so was ähnliches. ABer ich könnt mir vorstellen dass das sehr teuer wird. Wnn wir schon mal dabei sind weiss jemand ne seite mit guten airbrushern oder jemand der mir sagen kkönnte ob man so was brushen kann.
    mfg C.
     
  11. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 14.02.06   #11
    [​IMG]

    Anregungen gibts im Web ohne Ende, z. B.:
    http://www.advanced-airbrush.com.au/aagaller.shtml
    oder einfach mal nach Airbrush-Bildern googeln.
     
  12. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 14.02.06   #12
    also wenn ich dem flea seinen bass sehe, wird mir schon warm ums herz. sehr geil diese drei farben. hab hier auch nen poster, da hat er auf dem gleichen bass keinen aufkleber...

    hm und farbe is ja nich soooo teuer...
     
  13. alptraumbass

    alptraumbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    68
    Erstellt: 14.02.06   #13
    wieso hast du mir die frau da gepostet? sowas will ich aber nicht aufm bass haben ;) ich bin ja selber eine,was soll ich mit ner frau aufm bass?^^
     
  14. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 14.02.06   #14
    Das war das erste Beispiel, das mir unter die Finger kam, an dem man IMHO gut sehen kann, welche quasi-Fotoqualität mit Airbrush-Technik möglich ist.

    Aber ok, dann eben nen Kerl...
     
  15. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 14.02.06   #15
    Das habe ich doch schon alles gesagt im Post #7 ^^ Sogar mit Bild :D
     
  16. SLEEVE

    SLEEVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Bääärlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.06   #16
    Zum Thema Airbrush usw. fällt mir ein das bei mir um die Ecke so ne Art Autolackiererei ist bloß die machen das nicht os Einfarbig sondern machen immer so kleine Kusntwerke draus.Meint ihr die könnten so was auch auf meinem Bass machen???
     
  17. HomerS

    HomerS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    617
    Erstellt: 14.02.06   #17
    Es ging um die Amptown website.
     
  18. TheA

    TheA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Der wilde Süden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.02.06   #18
    [​IMG]

    Das aufgemalt fänd ich schick - kommt natürlich auf deine Musikrichtung an ;) :D
     
  19. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 14.02.06   #19
    Och, ich denke schon! Wenn die das auf Autos machen, warum nicht auch auf deinem Bass.. Frag doch einfach mal nach! Fragen kostet nichts :D
     
  20. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 14.02.06   #20
    hihi, ihr seid ja lustig. n profi-airbrush auf nen rbx? das wär dann sicherlich teuerer als der bass an sich :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping