So, hab mich auch mal getraut

  • Ersteller borschd
  • Erstellt am
B
borschd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
23.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
also hab mir jetzt auch mal n bass zusammen geschustert:)
Unbenannt-2.jpg
 
Eigenschaft
 
nookieZ4
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: sinnfrei
also hatte nen alten satgg bass als basis fürn hals war mir zu aufwendig fürs erstemal. auserdem fehlte mir noch die entsprechende literatur. hab daraus auch die mechaniken und pickups genommen. für den ersten selbstgebauten bass geht das ja noch. hab noch n bissle probleme mit der abschirmung man kann den gurt rutschen höhren und so weiter aber der sound ist bei halb aufgedrehten potis echt sau geil saitenlage und oktavreinheit sind auch bestens. bin also im großen und ganzen sehr zufrieden.:great:
kaufangebote werden gerne überlegt:D nee wird natürlich nicht verkauft:screwy:
Unbenannt-1.jpg


und hier noch eins
Unbenannt-3.jpg


hoff mal er gefällt ah hab ganz vergessen
also holz ist ahorn mit nem esche kern. da er aber sehr groß ist ist er schon ziemlich schwer. hätte vielleicht ein bischen aushöhlen sollen:)
aber bin ja n großer mann.:D
 
Nettes Teil.
Für Eigenarbeit eine mehr als gute Leistung!

Sind die eisernen Kreuze richtige Inlays oder nur draufgeklebt?
 
Ein tipp zur abschirmung bei Rockinger gibts ein Set mit allen Dingen, die du benötigst um den Bass gut abzuschirmen und dazu gibts noch ne Anleitung wie du das richtig machst, heißt Shielding Kit und hat die Best. Nr. 07040 (der Katalog fliegt grad zufällig auf meinem Schreibtishc rum sonst wüsst ich die Nummer auch nicht auswendig)

Aber schönes design, mal was eigenes. Was richtig geil wäre wenn die Augen/rote Punkte leuchten würden ^^ ich steh auf alles was leuchtet
Viel spass mit dem Teil, Mooiii
 
Bei allem Respekt für die handwerkliche Arbeit, aber ich finde den Bass grottenhässlich.:eek:
 
ich find den verdammt geil :great:
 
baohr das is alles selbstegeamcht am korpus???
mach mal n kleines how to.......
der korpus is von der form her echt sehr gelungen, die abgerundetet kanten etc, aber die lackierung gefällt mir nich so (geschmackssache halt) aber echt dickes lob
 
einfach hammer!!!
wievel hat gekostet schönes dings?
ich mein, alles mit allem?
 
mich interessiert es mehr wie du von dem anderen Bass die Flammen am Griffbrett hinbekommen hast...die sehen ja ma obergeil aus ^^

aber der "skull-bass" ist doch auch recht gut gelungen X)
 
ALso mein Ding is der Bass von der Optik her auch nicht...sry
Aber ansonsten ziemlich cool, weiter so!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben