Grifftabelle Bb

  • Ersteller Buenyamin
  • Erstellt am
Buenyamin
Buenyamin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.06
Registriert
17.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hi könnte mir jemand behilflich sein ich bräuchte ganz dringend mal die grifftabelle für trompete Bb
 
Eigenschaft
 
Hi!!
Guck doch mal bei Google!!!
Da gibts doch alles. :great:
 
C=0
CIS=123
D=13
DIS=23
E=12
F=1
FIS=2
G=0
GIS=23
A=12
AIS=1
H=2
C=0

noch mehr? ( das war jetzt standardmäßig vom C' zum C'')
 
Bei Google hab ich nichts gefunden, Tausend seiten das dauert !
 
gib mal deine E-Mail Adresse.... ich kann dir ne gute schicken
 
hallo und guten tag, ist eigentlich in jeder trompetenschule!
aber ich such auch eine und zwar die über das c'' hinausgeht.
wer hat denn da eine idee?
 
Steht eigentlich auch in jeder Trompetenschule denke ich also,
c=0
cis,des=12
d=1
dis,es=2
e=0
f=1
fis,ges=2
g=0
gis,as=23
a=12
ais,b=1
h=2
c=0
cis,des=2
d=0
dis,es=2
e=0
f=1
fis,ges=2
g=0

so das hoffe dürfte erst mal reichen. Wäre dann von C'' bis G''' also viel spaß damit.

Also bis dann sagt Tatüt, bis dann!!!!!!!!!!!!
 
Hallo hat jemand von euch eine chromatische Tonleiter, von ganz unten bis ganz nach oben?
Natürlich mit Griffen!

Vielen Dank
 
Bis ganz nach Oben *shock*???? Dat is aber verdammt hoch, gaaaanz oben gibts nämlich nicht, da man rein Theoretisch ja bis in die unendlich höhe spielen könnte^^

Ich denk ma du meinst C' bis C''
Wie kollege joe-gando schon geschrieben hat:

C=0
CIS=123
D=13
DIS=23
E=12
F=1
FIS=2
G=0
GIS=23
A=12
AIS=1
H=2
C=0
 
Die Mail-Addy habe ich entfernt, bei Interesse meldest du dich am besten per pm bei den jeweiligen Leuten...Solltest du sie doch hier veröffentlichen wollen bitte kurze pm an mich, ich denke aber das es Spam-technisch unratsam wäre..
 
Ich habe die chromatische Tonleiter für trompete komplett, wer sie braucht, anschreiben unter:

// Änderung durch die Moderation:
// Mail-Adresse entfernt, Anfragen bitte per PM oder über die boardeigene E-Mail-Funktion


chromatische tonleiter hab ich komplett, auch mit griffen, anfragen unter: [...]

Hallo hat jemand von euch eine chromatische Tonleiter, von ganz unten bis ganz nach oben?
Natürlich mit Griffen!

Vielen Dank

meld dich einfach unter: [...] , ich spiel selber schon lange trompete und würde gern helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schoeneberg21 - willkommen im Musiker-Board!

Ich habe die chromatische Tonleiter für trompete komplett, wer sie braucht, anschreiben

Ich habe die dreifache Nennug deiner Mailadresse mal rausgenommen, aus den gleichen Gründen wie in Beitrag #11 dieses Threads.

ich spiel selber schon lange trompete und würde gern helfen

Der Thread ist mehr als 6 Jahre alt, und Christian1979 hat hoffentlich seit seinem Beitrag #9 mittlerweile eine Grifftabelle gefunden. Aber es gibt viele aktuellere Trompetenthemen, an denen du dich gerne beteiligen kannst.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben