popa chubby und joe bonamassa in alzey

  • Ersteller quantenteilchen
  • Erstellt am
Q
quantenteilchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
20.01.06
Beiträge
282
Kekse
50
Ort
Tübingen
bei uns in der kleinen provinzstadt alzey spielen am 25.08. die beiden beim DaCapo festival. denke mal ich werde auf jedenfall hingehen, sollte lohnenswert sein.
 
Eigenschaft
 
WOW! :eek:

Wo ist das??
 
rheinland-pfalz, südlich von mainz
 
Schade, hab schon gehofft wär Bayern :(
 
spielen am 25.08. die beiden beim DaCapo festival

Hi quantenteilchen,

hoffe du wirst auf dem Konzert den richtigen SPIN bekommen :D

Gruß
Volker
 
quantenteilchen schrieb:
bei uns in der kleinen provinzstadt alzey spielen am 25.08. die beiden beim DaCapo festival. denke mal ich werde auf jedenfall hingehen, sollte lohnenswert sein.
:eek: Klingt ja mal geil, wenn sich das irgendwie organisieren lässt bin ich dabei, ich mag den dicken Chubby total ;)
 
Ouhh... ich dachte schon die spielen zusammen! :D
Dann hätt ich hingehen müsssen!
Hab beide schon live gesehen, klasse Musiker, auch wenn mir die neue Scheibe von popa Chubby nich soo gefällt.
 
Reklov schrieb:
Hi quantenteilchen,

hoffe du wirst auf dem Konzert den richtigen SPIN bekommen :D

Gruß
Volker
Das gibt auf jeden Fall eine Nominierung für den "flachsten Witz".
 
Ich glaube, die Rockpalast-DVD mit Joe Bonamassa ist auch in Alzey aufgenommen, oder? Gestern abend habe ich ihn zufällig auf einem Hamburger Lokalsender gesehen (HH1, Live im Downtown Bluesclub), wo er am 30.8. noch mal spielt. Sehr gut, das...
 
Also, ich hab keine AHnung wo Alzey liegt, ich hab jetzt nur hinten auf der DVD geschaut und da steht das:

Recorded at the Burg Satzvey. Mechernich, Germany o June 28, 2005

So, das dürfte ja dann nicht Alzey sein...

In welcher Stadt spielt er nochmal?
 
Ganz subjektiver Eindruck:

Chubby hat viel mehr Atmosphäre erschaffen, "er platzt coolness-mäßig aus allen Nähten", klang für mich alles ehrlicher.
Bonamassa war gitarrenmäßig besser (wobei ich das mal als ahnungsloser Bassist behaupte), hatte aber nicht diese "Aura".

Achja, das Durchschnittsalter war etwa 45 :D
 
war auch da, war insgesamt total schön, aber wie blackout schon sagt, popa chubby hatte mehr atmosphäre geschaffen und nachdem er 20 min überzogen hatte, kam der manager von joe bonamassa und hat wohl stress gemacht von wegen bonamassa würde kürzer spielen. als der veranstalter das durchs mikro bekanntgeben wollte hat der manager ihm auch noch das kabel abgezogen. das hat die stimmung schon bevor bonamassa kam etwas runtergezogen. aber er hat dann natürlich trotzdem die volle zeit gespielt und war besonders an der verstärkten akkustikgitarre spitze.
 
Kommen beide nach Aschaffenburg ins Colos-Saal und ich bin dabei ;)
 
spitze, lohnt sich. würde sie mir auch gerne nochmal anhören, aber für solche aktionen reicht mein geld leider zur zeit nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben