Plauderecken u.a. Boardprobleme - Dez. 2008

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Ähm, wieso komme ich wenn ich in die Bass-Plauderecke gehen will in die E-Gitarren-Plaudereche? :confused:

Edith: Und bei den Drums auch!!! :eek: waaaaahhhh
 
Eigenschaft
 
Hier auch :]
Irgendwas stimmt da nicht.
 
Jetzt kommt ständig wenn ich den Pfad aus den OT-Subforen ins OT-Hauptforum nehmen will "Page not found"... irgendwas is da faul...

Edith: Jetzt gehts wieder? :D
 
Technik ist dran.
 
Nett von euch, ging aber glaub ich sogar schon vor deinem Beitrag wieder, ab da wo ich meinen vorher editiert hatte... trotzdem danke! :)

Sehr schnelle Problemlösung! :great:
 
Es gab/gibt noch ein paar andere Probleme. Dadran wird auch gearbeitet.
 
Es gab/gibt noch ein paar andere Probleme. Dadran wird auch gearbeitet.

Mir ist aufgefallen das man auch nicht mehr in den Chat kommt... falls das noch nicht bekannt ist ;-)

Gruß
 
servus forum.

ich hab eben erst meinen rechner neu aufgesetzt, alles neu instaliert etc.

wenn ich jetzt im gemeinsam-komponieren bereich eine der guitar-pro dateien aus dem anhang öffnen möchte, sehe ich nur eine datei clear.gif, welche sich auch nicht mit guitar pro öffnen lässt :confused:
 
Am Server arbeitet reteep - alles wird gut ;) :)
 
Bilder, die als Miniaturansicht angehängt sind werden auch nicht mehr angezeigt.
 
Main Login wird nicht mehr angezeigt, aber das Problem tritt nur im "root" Verzeichnis aus, sobald ich in nen Subforum gehe, ist alles wieder da. Ist kein Weltuntergang, und ziemlich wahrscheinlich verbunden mit den aktuellen Problemen.
 
merkwürdiges Verhalten
wenn man angemeldet ist und dann oben auf das Board-Logo klickt, erscheint die Startseite so als ob man nicht angemeldet wäre, gehe man dann in einen beliebigen Thread ist man dann doch angemeldet :confused:

Liegt nicht am Browser oder Browsercache.

EDIT: nun tuts wieder
 
merkwürdiges Verhalten
wenn man angemeldet ist und dann oben auf das Board-Logo klickt, erscheint die Startseite so als ob man nicht angemeldet wäre, gehe man dann in einen beliebigen Thread ist man dann doch angemeldet :confused:

Liegt nicht am Browser oder Browsercache.

fixed - aus irgendwelchen Gründen (die reteep besser kennt als ich), darf zZt die URL "https://www.musiker-board.de/vb" nicht verwendet werden. Stattdessen: "https://www.musiker-board.de/vb/"
 
sags ja immer - Computer sind kleinliche Mimosen :D was so ein '/' alles ausmacht ....
 
Hier stimmt wohl auch was nicht... der Thread hat in der Übersicht 0 Antworten, wenn man ihn anklickt sieht man nur eine Antwort, aber nicht den Eröffnungspost... :confused:
 
Hallo,

die "Mod"- und "Admin"-Sticker sind weg (Fragezeichen-Bild) - die "HCA"- und "HFU"-Sticker funktionieren aber noch...
 
Hi Wil,

mein HFU-Sticker war auch kurzzeitig weg - jetzt ist er wieder da. Deinen MOD-Sticker sehe ich ebenfalls.

Greetz :)
 
Ne sorry Peter... ich seh deinen "HFU" sticker nicht...aber auch denn Mod sticker nicht..
 
Ich widerum sehe beides. ;) Bei mir waren sie kein einziges mal kurz oder langfristig weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben