Aus der gallerie löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wiebel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
27.08.06
Beiträge
156
Kekse
93
Hi, ich habe vor kurzem bider von meinem Bass in die Gallerie gestellt, da aber jeder, außermir, auf gut deutsch, die Bilder scheiße findet, möchte ich sie gerne wieder aus der gallerie löschen, geht das irgenwie?
 
Eigenschaft
 
bullschmitt
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam
soweit ich weiss können nur die Admins bilder löschen... mussu sie damit belästigen wenn du unbediengt deine ilder gelöscht haben willst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben