Flohmarkt

K
krazu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.07
Registriert
04.07.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Fürstenfeldbruck
Warum kann ich da nicht auf die Threads antworten? Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass das so gewollt ist, allerdings verstehe ich bis jetzt nicht, warum?! Ich wuerde mich ja gern auf eine Anfrage melden, aber es geeht niiicht. Und wenn jetzt niemand auf mein Gesuch antworten kann, ist das auch gar nicht knorke. Wo steckt da der Sinn dahiner...? Danke
 
Eigenschaft
 
Schicke dem Verkaeufer / Kaeufer eine PM, (spaetestens beim Adressentauschen ist das sowieso sinnvoller).

Threads beantworten geht nicht weil: als es ging, wurde zu 90% nur Mist gepostet (Leute mit viel Halbwissen (und 2mal Halbwissen macht eben noch kein richtiges Wissen) meinten, das sie die Angebote kommentieren muessten etc.).
 
Komisch. Bei manchen angeboten kann man antworten
 
...Beispiel?
 
ja, manchmal geht das... ein anderes Problem, aber:

in dem Thread hier:
https://www.musiker-board.de/vb/eff...s-ch-1-ibanez-fc10-rat-clone.html#post1778781

würde ich gerne als einer der Käufer den Verkäufer bewerten

geht allerdings nicht, ich bekomme ständig eine Meldung, dass die Url ungültig sei :(

edit: ebenso habe ich bereits die URL ausprobiert:
https://www.musiker-board.de/vb/effekte/156833-line6-tonecore-boss-ch-1-ibanez-fc10-rat-clone.html (also ohne den #post-zusatz)

und diese hier auch:
https://www.musiker-board.de/vb/1778781-post1.html

als Beispiel für eine URL steht da auch eine ganz andere Syntax:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?s=c0c6729c2c0008c0 ...
 
stimmt. geht echt net.
 
ja wie siehts denn aus, wann ist denn das trader system wieder online?
 
Noch ne andere Frage zum Flohmarkt:
Der Gitarren-Flohmarkt im Bereich Verkauf ist ja jetzt wunderbarerweise seit einer Weile unterteilt in Gitarren, Effekte usw.
Weshalb gibt es trotzdem noch einen nicht unterteilten Bereich, in dem immer noch alles quer durcheinander gepostet wird? Lässt sich das technisch einfach nicht anders umsetzen, oder sollen die User nicht gezwungen werden, sich für eine Kategorie zu entscheiden?:)
 
wahrscheinlich ist es einfach zu viel arbeit alle bestehenden Angebote zu sortieren?
 
das würde ich ja verstehen, aber man kann auch neue angebote einstellen, ohne sie einzuordnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben