An Reteep

  • Ersteller CUDO II
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CUDO II
CUDO II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.12.05
Beiträge
2.683
Kekse
16.098
Ort
Furzlau an der Seiche
reteep schrieb:
Cudo du scheinst nichts anderes zu tun haben oder?

Ist das Deine Art Leuten zu begegnen?

reteep schrieb:
All deine Fragen sind beantwortet, du musst nur die Threads lesen.
Sind sie eben nicht. Hiermit vordere ich Dich auf mal richtig durchzulesen!

reteep schrieb:
Ich tu dir jetzt sogar einen Gefallen in dem ich diesen Thread schließe und du evtl. deine Zeit mal wieder mit etwas sinnvollem verbringst.

Da gehst Du nun wirklich einen Schritt zu weit mit Deiner anmaßende Art.

reteep schrieb:
Sollte dir dennoch wieder langweilig sein und du öffnest einen neuen Thread zu diesem zerkauten Thema behalte ich mir vor Cudo II ebenso zu sperren.


So einfach kann es sein wenn man am richtigen Hebel sitzt.
 
Eigenschaft
 
CUDO II schrieb:
Ich habe die Sache an die Öffentlichkeit getragen, ersten

weil sie durch zweimalige Bestätigung Eurerseits bereits in

Kraft getreten war, und zweitens weil ich meine

Handlungsweise, Rückzug aus dem Forum, dadurch der

Öffentlichkeit erklären konnte. Dass ihr Euch, und vor allem

Hofmann sich, auf den Schlips getreten fühltet, na ja. Aber

dass Ihr mich ziemlich unmittelbar danach sperrtet und der

Öffentlichkeit vorgaukeltet dass ich ein noch normal

registrierter Benutzer wäre und zudem die an mich gerichteten

Emails abgefangen habt ist übelst.



In besagtem Forum saßen auch nicht-HCA'ler. Auch hätte eine

einfache PM an mich genügt, um mich im Bilde zu halten. Der

Verzicht auf meinen HCA war jedoch symbolisch zu sehen.
Als ich vor etwa einem Jahre nach nur ca. 3 WochenTätigkeit

in diesem Forum von Hans_3 eine PM bekam in der sinngemäßem

etwa dieser Text stand: "Die Admin schlug vor Dir einen HCA

zu verleihen", war meine erste Antwort an Hans_3: "Ich nehme

nur an, wenn ich auch weiterhin die Möglichkeit habe einem

Admin oder Mod ohne wenn und aber wiedersprechen zu können!
Ich habe also von vorn herein klargestellt hier keine

Kompromisse einzugehen. Der HCA wurde mir damals verliehen.

Jetzt, da sich die Sache mit der Tombola in einen für mich

untragbaren Zustand entwickelte, machte ich von meiner

damaligen Aussage gebraucht, indem ich ganz einfach sagte:

"kommt die Tombola, geht Cudo". Der Ton in dem ich das sagte

war natürlich provokativ, mindestens ebenso provokativ wie

die Tombola-Idee selbst in meinen Augen.
Das ständige Vorwerfen von Kindergarten, schlaf mal drüber

etc. machte auf mich den Eindruck wie wenn Ihr mich nicht für

ganz voll nehmt. Was soll das? Als ich damals bei meiner

Benennung zum HCA besagten Satz loslies hatte auch keiner

danach gefragt ob ich das ernst meinte.

Nach wie vor warte ich auf Antwort wegen der

Zensur-Geschichte und der Sperrung auf "Verdacht". Entweder

das Thema scheint zu brisant, oder Hofmann gab noch keine

Anweisungen wie man sich diesbezüglich verhalten solle.






Ihr machtet zur Bedingung dass ich meinen HCA zurücknehme.

Das kam für mich überhaupt nicht in Frage, da die Rückgabe

desselbigen eine für mich sehr wichtige symbolische Handlung

darstellte.



Dann erzähl' das bitte mal auch Vollständig Phili! Die erste

Sperrung wurde unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit

vollzogen! Die Öffentlichkeit wurde getäuscht indem man mich

bis Sonntag abend als registrierten Benutzer stehen lies und

heimlich meine Emails abfing. Die Eintragung als Cudo II war

für mich notwendig um erneut an die Öffentlichkeit treten zu

können.


Och menno, dass wurde dir doch mehrmals gesagt. Noch mal ganz langsam zum mitschreiben.
Das interne Forum kann man nur als Administrator, Moderator oder HCA betreten. Einige wenige normale User können jedoch über Umwege einer bestimmten Benutzergruppe zugefügt werden, sodass sie trotzdem ohne einen dieser Ränge in das interne Forum schauen können. Dies wird jedoch von dem Admin (in diesm Falle reetep) gemacht. So weit, so gut.

Auf einmal warst du, was dein gutes Recht ist, nicht mehr mit der Führung des Forusm einverstanden und wolltest dich davon distianzieren, was du symbolisch mit der Rückgabe des HCAs machen wolltest. Auch kein Ding.

Da du jedoch dann zu diesem Zeitpunkt kein besonderer Benutzer mehr warst (Forumssoftware ist halt dumm) hast du keinen Zugriff mehr gehabt. Johannes hat dir dazu extra gesagt : Er kann dir zwei Sachen vorschlagen. Da reetep zu dem Zeitpunkt krank war (was Johannes auch schrieb) bestanden zu deisem Zeitpunkt nur eien Möglichkeit. Die Möglichkeit, dich als normalen Benutzer in das interne Forum zuzulassen war nicht möglich, da der Admin krank war und Johannes /= Administrator, also konnte er dich nicht eintragen. Deswegen hatte er dir angebotne, wenigstens für EINEN TAG den HCA zurückzunehmen bis reetep wiedere arbeitet und dich in den Forumsbereich eintragen können, sodass du die Diskussion wieder weiter verfolgen kannst. Das war die einzige Möglichkeit, die Johannes hatte, in der du Zugriff auf das interene Forum hattest, die ihm als Nicht-Pc-spezialist möglich war. Darauf bist du jedoch nicht drauf eingegangen und hast dich immer weiter beschwert.

Das einzige wo ich dir und auch andere recht geben, war die Sperrung deines Accounts ohne eine Meldung "gesperrter User". Doch auch das wurde von Johannes erläutert und lennynero hat nochmal gesagt, dass diese Beweggründe nochmal nachgefragt werden von seiner Seite aus. Aber das scheinst du ja alles zu ignorieren....
 
Ray schrieb:
... Allerdings nen Schlüssel wegwerfen, ihn nicht wiederhaben wollen......und dann behaupten, man wäre aus dem Haus geworfen worden, das ist nicht ok. ...

Meines Wissens gibt es verschiedene Schlüssel zu diesem Haus.


Wenn jemand in einer Versammlung sitzt und gibt sein Abzeichen ab, wird ihm zumindest noch eine Frist gewährt damit er sich rechtfertigen kann. Und dass Reteep nicht erreichbar gewesen wäre und kein anderer Zutritt verschaffen konnte.....
erzählen kann man viel. Und wie gesagt, eine PM hätte von Eurer Seite aus kommen müssen.
 
ZUMACHEN, das ist jawohl nich wahr oder ?:D
 
So, ich oeffne jetzt den Thread, und bitte dich Cudo, zu zeigen welche deiner Fragen noch nicht beantwortet wurden.

Alles andere in diesem Thread wird geloescht.
 
lennynero schrieb:
So, ich oeffne jetzt den Thread, und bitte dich Cudo, zu zeigen welche deiner Fragen noch nicht beantwortet wurden.

Warum darf ich nicht an meine Daten?
Warum werden an mich gerichtete Emails abgefangen?




lennynero schrieb:
Alles andere in diesem Thread wird geloescht.
Ist das etwa eine Drohung?
 
KlausP
  • Gelöscht von LennyNero
CUDO II schrieb:
Ist das etwa eine Drohung?

Nein. Es ist einfach nur ein Versuch dir eine Diskussion zu ermoeglichen, die nicht in Massen anderere Beitraege untergeht, und die uns allen auch die MOeglichekti gibt zu zeigen, das Fragen beantwortet worden sind.


Die anderen Antworten folgen gleich.
 
CUDO II schrieb:
Warum darf ich nicht an meine Daten?

Deine Beiträge sind öffentliches Eigentum. Da du schon in dem anderen Thread angegeben hast dass du vorhast deine Beiträge zu löschen wird dir der Zugang zum alten Account verwährt. Sonst würden etliche Topics aus dem Zusammenhang gerissen werden und sind somit nicht mehr nachvollziehbar. All das hast du bei der Registrierung akzeptiert (by the way) und wir haben ausdrücklich geschrieben, dass wir keine Beiträge löschen werden, denn sonste könnte man gleich die ganzen Topics in den Müll kippen.

Das Löschen deiner persönlichen Daten im Account Cudo wurde dir schon X mal angeboten, du hast nie darauf reagiert. Wir haben dir sogar angeboten den alten NickName "Cudo" in "asdf" oder sonstiges umzunennen, dann wäre sogar dein Pseudonym entfernt worden und dafür wären wir nicht im entfernsten verpflichtet.
 
xander
  • Gelöscht von bassterix
Nochmal zur Info, der naechste gueltige Beitrag in diesem Thread ist von Cudo II, jeder andere Beitrag wird kommentarlos geloescht
 
T
  • Gelöscht von bassterix
CUDO II schrieb:
Wenn jemand in einer Versammlung sitzt und gibt sein Abzeichen ab, wird ihm zumindest noch eine Frist gewährt damit er sich rechtfertigen kann. Und dass Reteep nicht erreichbar gewesen wäre und kein anderer Zutritt verschaffen konnte.....
erzählen kann man viel. Und wie gesagt, eine PM hätte von Eurer Seite aus kommen müssen.
Herrgott nochmal, Cudo!

Johannes hat dir klipp und klar angeboten, Zugang zu kriegen! Entweder über temporäre Rückgabe des HCA oder eben am nächsten Tag als normaler User. Dein einziger Kommentar dazu war "Tschüss". Was willst du zum Geier noch?

So langsam wird mir das hier zu blöd.
 
(Hab mich ien bisschen eingelesen. Von was für einer Tombola ist denn hier überhaupt die Rede?? Egal was Cudo gemacht hat, Ahnung und Kompetenz hatte er meiner Meinung nach. Er hat unzählige qualitativ sehr hochwertige Texte / Tutorials geschrieben, und nicht umsonst den Titel "High-Competence-Award" getragen, finde ich.)
 
Danke für die Links, xander.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben