An Reteep

von CUDO II, 12.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CUDO II

    CUDO II Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    2.009
    Ort:
    Furzlau an der Seiche
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    9.632
    Erstellt: 12.12.05   #1
    Ist das Deine Art Leuten zu begegnen?

    Sind sie eben nicht. Hiermit vordere ich Dich auf mal richtig durchzulesen!

    Da gehst Du nun wirklich einen Schritt zu weit mit Deiner anmaßende Art.


    So einfach kann es sein wenn man am richtigen Hebel sitzt.
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 12.12.05   #2

    Och menno, dass wurde dir doch mehrmals gesagt. Noch mal ganz langsam zum mitschreiben.
    Das interne Forum kann man nur als Administrator, Moderator oder HCA betreten. Einige wenige normale User können jedoch über Umwege einer bestimmten Benutzergruppe zugefügt werden, sodass sie trotzdem ohne einen dieser Ränge in das interne Forum schauen können. Dies wird jedoch von dem Admin (in diesm Falle reetep) gemacht. So weit, so gut.

    Auf einmal warst du, was dein gutes Recht ist, nicht mehr mit der Führung des Forusm einverstanden und wolltest dich davon distianzieren, was du symbolisch mit der Rückgabe des HCAs machen wolltest. Auch kein Ding.

    Da du jedoch dann zu diesem Zeitpunkt kein besonderer Benutzer mehr warst (Forumssoftware ist halt dumm) hast du keinen Zugriff mehr gehabt. Johannes hat dir dazu extra gesagt : Er kann dir zwei Sachen vorschlagen. Da reetep zu dem Zeitpunkt krank war (was Johannes auch schrieb) bestanden zu deisem Zeitpunkt nur eien Möglichkeit. Die Möglichkeit, dich als normalen Benutzer in das interne Forum zuzulassen war nicht möglich, da der Admin krank war und Johannes /= Administrator, also konnte er dich nicht eintragen. Deswegen hatte er dir angebotne, wenigstens für EINEN TAG den HCA zurückzunehmen bis reetep wiedere arbeitet und dich in den Forumsbereich eintragen können, sodass du die Diskussion wieder weiter verfolgen kannst. Das war die einzige Möglichkeit, die Johannes hatte, in der du Zugriff auf das interene Forum hattest, die ihm als Nicht-Pc-spezialist möglich war. Darauf bist du jedoch nicht drauf eingegangen und hast dich immer weiter beschwert.

    Das einzige wo ich dir und auch andere recht geben, war die Sperrung deines Accounts ohne eine Meldung "gesperrter User". Doch auch das wurde von Johannes erläutert und lennynero hat nochmal gesagt, dass diese Beweggründe nochmal nachgefragt werden von seiner Seite aus. Aber das scheinst du ja alles zu ignorieren....
     
  3. CUDO II

    CUDO II Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    2.009
    Ort:
    Furzlau an der Seiche
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    9.632
    Erstellt: 12.12.05   #3
    Meines Wissens gibt es verschiedene Schlüssel zu diesem Haus.


    Wenn jemand in einer Versammlung sitzt und gibt sein Abzeichen ab, wird ihm zumindest noch eine Frist gewährt damit er sich rechtfertigen kann. Und dass Reteep nicht erreichbar gewesen wäre und kein anderer Zutritt verschaffen konnte.....
    erzählen kann man viel. Und wie gesagt, eine PM hätte von Eurer Seite aus kommen müssen.
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 12.12.05   #4
    ZUMACHEN, das ist jawohl nich wahr oder ?:D
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 12.12.05   #5
    So, ich oeffne jetzt den Thread, und bitte dich Cudo, zu zeigen welche deiner Fragen noch nicht beantwortet wurden.

    Alles andere in diesem Thread wird geloescht.
     
  6. CUDO II

    CUDO II Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    2.009
    Ort:
    Furzlau an der Seiche
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    9.632
    Erstellt: 12.12.05   #6
    Warum darf ich nicht an meine Daten?
    Warum werden an mich gerichtete Emails abgefangen?




    Ist das etwa eine Drohung?
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 12.12.05   #7
    Nein. Es ist einfach nur ein Versuch dir eine Diskussion zu ermoeglichen, die nicht in Massen anderere Beitraege untergeht, und die uns allen auch die MOeglichekti gibt zu zeigen, das Fragen beantwortet worden sind.


    Die anderen Antworten folgen gleich.
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 12.12.05   #8
    Beitrag #91 aus dem letzten Thread:
     
  9. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 12.12.05   #9
    Deine Beiträge sind öffentliches Eigentum. Da du schon in dem anderen Thread angegeben hast dass du vorhast deine Beiträge zu löschen wird dir der Zugang zum alten Account verwährt. Sonst würden etliche Topics aus dem Zusammenhang gerissen werden und sind somit nicht mehr nachvollziehbar. All das hast du bei der Registrierung akzeptiert (by the way) und wir haben ausdrücklich geschrieben, dass wir keine Beiträge löschen werden, denn sonste könnte man gleich die ganzen Topics in den Müll kippen.

    Das Löschen deiner persönlichen Daten im Account Cudo wurde dir schon X mal angeboten, du hast nie darauf reagiert. Wir haben dir sogar angeboten den alten NickName "Cudo" in "asdf" oder sonstiges umzunennen, dann wäre sogar dein Pseudonym entfernt worden und dafür wären wir nicht im entfernsten verpflichtet.
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 12.12.05   #10
    Nochmal zur Info, der naechste gueltige Beitrag in diesem Thread ist von Cudo II, jeder andere Beitrag wird kommentarlos geloescht
     
  11. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 13.12.05   #11
    Herrgott nochmal, Cudo!

    Johannes hat dir klipp und klar angeboten, Zugang zu kriegen! Entweder über temporäre Rückgabe des HCA oder eben am nächsten Tag als normaler User. Dein einziger Kommentar dazu war "Tschüss". Was willst du zum Geier noch?

    So langsam wird mir das hier zu blöd.
     
  12. hrz

    hrz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 16.01.06   #12
    (Hab mich ien bisschen eingelesen. Von was für einer Tombola ist denn hier überhaupt die Rede?? Egal was Cudo gemacht hat, Ahnung und Kompetenz hatte er meiner Meinung nach. Er hat unzählige qualitativ sehr hochwertige Texte / Tutorials geschrieben, und nicht umsonst den Titel "High-Competence-Award" getragen, finde ich.)
     
  13. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
  14. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 16.01.06   #14
    Danke für die Links, xander.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.